@BDraw und Sabaku: Danke, danke
Was die Coloration angeht: die hab ich schnell in 5 Minuten (5 Minuten in meinem Arbeitstempo, also etwa 30 Sekunden für jemanden der kein ADHS hat XD) dahingeschludert, damit es nicht nur reine Lineart ist. Bin wirklich nur schnell mit dem Colorierpinsel drüber gefahren, damit es nicht ganz so langweilig aussieht, daher ist der Aspekt nicht ganz so ernst zu nehmen. Bei den anatomischen Problemen, wie den Poncho-Schultern, ist das leider einfach mein mangelndes Verständnis für den menschlichen Körperbau. Ich kann mir z.B. einfach nie merken wo der blöde Pectoralis Major an den verkackten Humerus andockt. Trotz Anatomiebuch und zig Tutorials hab ich da einfach immernoch kein Augenmaß für... ;_;
@nur Sabaku: Das sieht hübsch aus. Ist gut geworden. Wenn ich Kritik äußern sollte (und das tue ich immer, weil ich an allem was zu mäkeln habe) würde ich nur den Burger beanstanden, der ist ziemlich groß geworden, da wird sie ganz schnell fett, und für das Salatblatt, was da an der Seite rausguckt, hätte ich vielleicht einen etwas frischeren Grünton genommen.
Wenn du die Farben, wie du sagst, schonrumliegen hast, sind bei einigen Tönen vielleicht chemische Veränderungen aufgetreten (je nachdem was da als Farbstoff verwendet wurde sind die ja auch nicht ewig haltbar), eventuell ist das eine grün deshalb nicht mehr so ganz in Ordnung...Zitat von Sabaku