Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BDraw und Sabaku: Danke, danke
    Was die Coloration angeht: die hab ich schnell in 5 Minuten (5 Minuten in meinem Arbeitstempo, also etwa 30 Sekunden für jemanden der kein ADHS hat XD) dahingeschludert, damit es nicht nur reine Lineart ist. Bin wirklich nur schnell mit dem Colorierpinsel drüber gefahren, damit es nicht ganz so langweilig aussieht, daher ist der Aspekt nicht ganz so ernst zu nehmen. Bei den anatomischen Problemen, wie den Poncho-Schultern, ist das leider einfach mein mangelndes Verständnis für den menschlichen Körperbau. Ich kann mir z.B. einfach nie merken wo der blöde Pectoralis Major an den verkackten Humerus andockt. Trotz Anatomiebuch und zig Tutorials hab ich da einfach immernoch kein Augenmaß für... ;_;

@nur Sabaku: Das sieht hübsch aus. Ist gut geworden. Wenn ich Kritik äußern sollte (und das tue ich immer, weil ich an allem was zu mäkeln habe ) würde ich nur den Burger beanstanden, der ist ziemlich groß geworden, da wird sie ganz schnell fett, und für das Salatblatt, was da an der Seite rausguckt, hätte ich vielleicht einen etwas frischeren Grünton genommen.

Wenn du die Farben, wie du sagst, schon
    Zitat Zitat von Sabaku
    jahrmillionen
    rumliegen hast, sind bei einigen Tönen vielleicht chemische Veränderungen aufgetreten (je nachdem was da als Farbstoff verwendet wurde sind die ja auch nicht ewig haltbar), eventuell ist das eine grün deshalb nicht mehr so ganz in Ordnung...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Wenn du die Farben, wie du sagst, schon rumliegen hast, sind bei einigen Tönen vielleicht chemische Veränderungen aufgetreten (je nachdem was da als Farbstoff verwendet wurde sind die ja auch nicht ewig haltbar), eventuell ist das eine grün deshalb nicht mehr so ganz in Ordnung...
    Geht das bei so puren Pigmenten O-O ? Also so drei Jahre sind es bestimmt schon und die anderen Farben gehen alle echt gut, auch das gelb und das weiß.D:

Und ja, der Hamburger is voll dick. Den würd ich auch nicht schaffen

Geändert von Sabaku (21.04.2015 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Geht das bei so puren Pigmenten O-O ? Also so drei Jahre sind es bestimmt schon und die anderen Farben gehen alle echt gut, auch das gelb und das weiß.D:

Und ja, der Hamburger is voll dick. Den würd ich auch nicht schaffen
    Ich kenne mich ja mit solchen Sachen auch nicht so aus, war nur ein Schuss ins Blaue. Drei Jahre sind jetzt auch nicht soo lang, bei
    Zitat Zitat von Sabaku
    jahrmillionen
    hatte ich an was über 10 Jahre gedacht. Das sie unterschiedlich schnell verfallen können halte ich aber für durchaus denkbar, grade bei Produkten aus China XD

@Sabaku: Wow, das sieht richtig gut aus! Besonders gefallen mir die Farben bzw. deine Farbwahl! Auch die Proportionen finde ich super! Weiter so
    Wenn mich etwas "stört", dann sind es nur die Augen. Jedes einzelne für sich betrachtet finde ich sehr schön. Aber einzeln gesehen passen sie für mich nicht ganz zueinander. Trotzdem gefällt mir dein Bild sehr gut!

Ich lade hier dann auch zum ersten Mal ein Bild hoch (falls ich das mit dem Smartphone gleich hinbekomme xD). Ich wollte etwas mit Copics üben, da ich meine bisherigen Versuche als so leblos empfand. Durch das Üben ist es schon besser geworden, aber ich habe noch einen langen Weg vor mir

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trolololo.jpg 
Hits:	19 
Größe:	444,7 KB 
ID:	22216
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150413_201959.jpg  

Geändert von Affenprinz (22.04.2015 um 19:05 Uhr)

Das sieht doch schon mal richtig toll aus
    Das einzige was ich noch tun würde, wäre noch fürn Kontrast ein paar dunkelere Töne ins Shading einzubringen. Zum Beispiel leicht rötliches auf der Haut.

@bloody:
    Da fehlen noch sehr viel dunkle und helle Abschnitte, dann sieht das richtig gut aus. :daumen hoch:

Huhu, ich bin neu hier und dachte, ich poste hier auch mal was. Ist von heute Abend und beim Aktzeichnen entstanden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unimalerei.jpg  

Interessante Kontrastwahl.
    Hab die Tage mal was weiter in Photoshop rumgespielt um mal nen besseres Gefühl für mein Bamboo zu kriegen.

Mehr Photoshop Übung! ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mehr Photoshop Übung! ^^
    Ich finde immer noch das sie etwas nach Hannelore aus Questionable Content aussieht. That Hair.