Hei Angelic! Schön das dir bereits die Demo soviel Spaß gemacht hat, du darfst dich freuen, da du ja auch jemand bist der gerne "wiederspielt" - am 27ten Februar veröffentlichen Savage, Shinnshrii und Daen einen Goldpatch für die Demo, in der z.B. auch die Garzeshwölfe einfacher sind und in der Svenja durch ein neues Punktesystem für die Attribute auch schon recht früh besser die Kämpfe übersteht.
Aber ich will nicht zuviel verraten, ausser: Freu dich! Und natürlich was deine Fragen angeht:
Zitat
Einer Soldatin sollte man ihre Rüstung wiederbringen, aber ich fand nur ihren Helm. Wo ist den der Rest?^^'
...
Bei Sorjas Quest musst du zurück in den Raum wo du den Helm gefunden hast und den Soldaten unten am Tisch ansprechen - er verrät dir wo du den Speer von ihr findest! Ich denke ab hier solltest du selbst weiterkommen. Viel Spaß!
Zitat
Ausserdem fand ich beim Kräutersammeln, die beste Zutat in der Spalte ganz oben nicht.
...
Bei der Hexenquest ist das fehlende Kraut (neben den anderen besten Zutaten Schlangenmohn (Wasserfall), Trollblut (Schlösser knacken), und der Giftpilz (Kräuterkunde 2) ebenfalls mit Kräuterkunde 2 am Sockel der Statue unten rechts zu finden - es müsste das Hexenkraut sein. Aber ohne nachzuschaun bin ich mir leider nicht sicher... oben im Fluss ist noch ein starkes Kraut, und an einem Grabstein... auch am Felsen, auf der linken Seite kletterst du an einem vorbei. ^^
Wenn dus nicht findest, dann seh ich gerne nochmal nach!
Viel Spaß auch weiterhin mit der Sternenkind-Saga und verpass nicht den Goldpatch.
glg Vivi
Edit: Ach und wenn du weitere Fragen zum Spiel hast dann bitte hier im "Spielhilfe-Forum" des Ateliers! Danke :3