Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus. Hab zwar schon viel gepixelt, sogar Artworks, aber weil ich noch bis Samstag oder Sonntag auf meiner halben Europatour bin (sitze gerade im Internetcafe) werde ich dafür keine Zeit mehr aufbringen können.
    Wtf?
    Where are you?
    Haust einfach ab, ohne was zu sagen und bist plötzlich auf Europatour? XD

Edit: Trotz des Gespräches eben, fühl dich ge-fu-t.

Geändert von Byder (09.04.2009 um 18:51 Uhr)

Ich steige auch aus!

Habe kaum Motivation mehr, außerdem hätte ich jetzt über die Feiertage kaum Möglichkeiten gehabt, um das Spiel weit genug voranzubringen, um es vor Abschluss der Frist zu beenden und abzugeben. Ich wünsche den verbliebenen somit Teilnehmern viel Erfolg!

Hahahah, wasn hier los. Da gibt es zur Abwechslung mal einen interessanten Contest und dann springen auf einmal alle ab. Tsssssss.

dürfte ich mich auch noch als Jurymitglied melden?

bin ein alter gameboy veteran angefangen mit gameboy bis zu advance habe ich wie ein wahnsinniger gezockt(als ich 7-12 jahre war halt) und ich eknn mich aus mit dem feeling

Ich bin leider auch raus.
    Mir fehlt einfach die Motivation weiter zu machen, außerdem hätte ich in der Zeit wohl kaum etwas gutes geschafft.
    Für alle, die keine passende Musik finden hier noch ein Tip: Link . Mit diesem Programm kann man alle Midis in 8-bit musik umändern. Weis nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ich habe keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Das kommt davon wenn man den Terminplan so knapp durchzieht.
    Naja mir solls recht sein, hab ich dann weniger Arbeit wenn die Spiele eintrudeln.^^

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    dürfte ich mich auch noch als Jurymitglied melden?

bin ein alter gameboy veteran angefangen mit gameboy bis zu advance habe ich wie ein wahnsinniger gezockt(als ich 7-12 jahre war halt) und ich eknn mich aus mit dem feeling
    bist drin. :3
    (und falls es zu viele jurymitglieder sind, werfen wir einfach mivey raus.)

Zitat Zitat
    Was soll das?, ich bin der juror mit der meisten Arbeitsmoral!
    wie nah arbeitsmoral und überheblichkeit doch aneinander sind.
    und hast du nicht selber gesagt: je weniger spiele, umso weniger muss ich bewerten? hört sich ganz nach hoher arbeitsmoral an :3

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    (und falls es zu viele jurymitglieder sind, werfen wir einfach mivrey raus.)
    Was soll das?, ich bin der juror mit der meisten Arbeitsmoral! Mich rauszuwerfen wär uneffizient.

Dah, jetzt hauen hier alle ab...
    Falls es beruhigt, ich bin noch drin und schon soweit abgeben zu können, die restliche Zeit wird ausgebaut. :]

Bin auch noch dabei, was daran liegt das ich fertig bin! Muahahaha!
    Jetzt geht das ganze nur noch durch die Hände der Betatester gehen.

Siehe R.D.
    Habe meine Arbeit ebenfalls größtenteils abgeschlossen =)
    Ich freue mich auf die (hoffentlich zahlreichen) anderen Projekte, bin mal gespannt, wie die anderen die Sache angegangen sind!

Wieviel sind jetzt eigentlich noch drinne?
    Ich bin mit meinem soweit auch fertig. Aber ich sage gleich, dass mich zum Ende hin auch eher die Motivation verlassen hat. Aber trotzdem ists ordentlich spielbar. :]

Wenn man die Sache hallt nicht simpel hällt kriegt man auch kein Ergebnis.
    Was, glaube ich ,nur ein paar betrifft...

Außerdem hab ich ja noch 5 Tage um das Spiel fertig zu kriegen. =o

Wird der Abgabetermin verlängert wenn es so aussieht als müssten mehr als die hälfte austeigen oder bleibt die Organisation da ganz streng?

Bisher liegt's bei den Meisten am Verlust der Motivation, weniger am Mangel von Zeit.~ Den Verlust hat man bei jedem Contest, daher bleibt die Deadline jetzt fest. Wenn's immense Einwände gibt, kann man aber nochmal drüber reden.

Falls hier gefragt wird, ob man noch dabei ist:

Ich bin noch dabei. Bin zu gut 75% fertig, kann aber evtl. sein, dass ich ne kleine Deadline-Verlängerung bräuchte. Das wird sich allerdings noch zeigen.

Ich komme langsam auch ins schwitzen mit meinem Projekt. Gerundet hab ich etwa einen Tag lang effektiv dran gearbeitet, da mir die Zeit fehlt und sich das in nächster Zeit auch nicht wirklich ändert, nachdem ich dieses Wochenende wieder Dienst schieben muss.
    Ich versuch jetzt noch irgendwie eine Demo bis zur Deadline hinzubekommen, damit ich was zum abgeben hab, wobei eine Verlängerung garnicht so schlecht wäre.

Uuuund abgegeben!
    Das ist dann wohl meine erste VV seit 5 Jahren (seit Golden Games Oo).

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht. Jetzt müssen noch richtig viele Teilnehmer mitziehen!

Zitat Zitat
    Engel der Furcht
    Diäitsch
    Chuck
    Isgar
    Yukari
    LeonSahiti
    Byder
    Shadowsoul
    Shining Advances
    `duke´
    Kelven
    Mr.Zen
    estapolis
    V-King
    swordman
    Turgon
    Eli
    DSA-Zocker
    Kyle
    Reding
    R.D.
    Xero.
    Cloud der Ex-Soldat
    Hasidi123
    Mike
    mhm
    Goldenpati
    Wer gibt denn noch, mit Garantie ab?

Geändert von treeghost (11.04.2009 um 19:15 Uhr)