Was habt ihr alle mit der kurzen Zeit? Das reicht doch vollkommen, schließlich ist Ostern dazwischen. Es soll doch nur ein kleines 10 minuten (oder mehr) Spiel werden und kein neues Gameboy Zeldaalso ich mir schon die meisten Grafiken gesucht und gerippt und fang bald mit makern an.
Ich hab vor alle Grafiken selbst zu erstellen.^^
Hab auch schon was geschafft, zumal mein Spiel Prinzip nicht sehr schwer ist.~
--
Wow, scheint ja als würde die meisten die Grafiken selbst erstellen...mache ich auch.^^
Was die Zeit angeht: Ob die Deadline verlängert wird oder nicht, können nur Noa und XARGOTH entscheiden. Mir persönlich müsste sie reichen und 'ne Woche mehr bedeutet ja keine Nachteile für die die schneller fertig sind. Sie können dann ja auch noch ihrem Game einen Feinschliff verpassen.![]()
Ich hab nunmal kein Pixeltalent und ich nehm ja nicht das RTP sondern rippe aus einigen Gameboy spielen und editiere und Ostern hab ich nur Freitag und Montag frei.
Ich gebe ganz offen zu, dass ich die Grafiken zu 99,9% editiere.
Und keine eigene Musik mache.
Muha? 0 Punkte bei Eigenanteil?
Hach, das macht irgendwie Spaß zu makern... danke dafür (hält mich super vom Lernen ab).
Ich editiere die Grafiken auch nur, aber für mich gehts um den spaß an der sache, nicht um den Sieg (vll. ein wenig *g).
Also debattiert nicht um eigene/nicht eigene Grafik! Eigene Grafik schön und gut, aber gut muss sie auch aussehen.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Bin ebenfalls dabei. Mal 'was Anderes für mich
Wir aber nur was ganz, ganz kleines. Nicht der Rede wert.
LG Mike
Noch eine kleine Frage meinerseits:
Zählt die Veränderung des Screen Tones auch als Farbe, bzw. als Farbveränderung?
Ich finde es ein bisschen schade, dass alles nach dem "Game Boy" ausgerichtet ist.
Innovative Ideen hin oder her, ich glaube mit einem 08/15 Spiel mit Gameboy Grafiken würde ich besser fahren.
Na ja, schade eigentlich.