Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Geb einen 12 Jährigen Mal Secret of Mana und Nintendogs in die Hand, sicher wird der nicht SOM nehmen ,weils ne geile Story hat. 12 Jähriger glaube ich gucken weniger auf die Geschichte, hautpsache Kame-hame-Ha oder
Beide nehmen

Zum Thema: Denke nicht dass das eine Rolle spielt auch natürlich je nach Altersschicht mal mehr und mal weniger Leutchen makern oder Zeit dafür haben - das ist klar... Mit 12 war ich sicher kreativer als heute, aber diese Ideen dann auch umzusetzen wäre mir sicher schwerer gefallen.

Ob es das Resultat verändert? Naja, nicht zwangsläufig, auch wenn man dem jeweiligen Maker sicher häufig ungefähr ein Alter zuordnen kann der z.B. alle Dialoge schreibt oder das Szenario und die Handlung geschrieben hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
Spiele wie Secret of Mana, Illusion of Time oder Secret of Evermore hingegen, hätten von Anfang an durchschnittlich bis gute Kritiken bekommen, bei der Veröffentlichung einer Tech-Demo hingegen, wäre ein hauptsächlich positiver Hype entstanden.
Ähm und warum? Nur wegen dem AKS kann ich mir nicht vorstellen vor allem da man ja nie weiss wie es umgesetzt wird bis zum ersten Video oder zur Demo...

Aber was die ersten Screenshots angeht sollte man sich nicht allzu grosse Sorgen machen, man kann es eh nicht allen recht machen.