-
Kämpfer
Children
Vorwort:
An dieser Idee arbeite ich schon einige Zeit. Ich habe die meisten Sachen schon zu Papier gebracht, aber ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und das Ganze digital umzusetzen. Ich wollte weder eine Vorstellung, noch eine Demo erstellen, die Reaktionen zur Vollversion waren mir wichtig. Jedoch bin ich durchs Berufskolleg sehr ausgelaugt und demotiviert. Ich hatte gehofft, dass die Kritiken und Meinungen der Community etwas in mir bewegen könnten. Vor allem ist natürlich positive Kritik willkommen.
Die Prophezeiung:
In einer Prophezeiung wird von einem Jungen berichtet. Dem Messias, dem Erlöser der Menschen und Sohn Gottes. Drei Heilige, auch die drei Überbringer des göttliches Geschenks genannt, sollen seine Gefährten sein. Drei Menschen mit göttlichen Gaben.
Story:
Der Messias ist Gefunden und auch seine heiligen Gefährten werden nach einigen Jahren entdeckt. Sie sollen vom Schicksal auserkoren sein, den Messias durch die Welt zu geleiten, als dass seine Macht wächst und er den Menschen Heil bringen kann. Für die Kinder beginnt eine harte Ausbildung, damit sie ihren Erlöser beschützen können. Nach Jahren der Schulung, sollen die heiligen Krieger ihr Schicksal erfüllen, doch etwas stimmt. Die Geheimorganisation Enigma, hat herausgefunden, dass sich die Macht des Erlösers ins Gegenteil gewendet hat. Anstatt die Menschen zu Erlösen, wird er sie vernichten, so sieht es nun das Schicksal vor, aber warum? „Der Messias“ muss aufgehalten werden unter allen Umständen, und zwar von niemand geringerem als den drei Wächtern. Die drei Tempel, aus denen die Wächter stammen, sind sich in dieser Sache einig. Verbittert über die Entscheidung der eigenen Gemeinden ziehen die Krieger los. Doch auch Enigma sendet eine Agentin zur Unterstützung der Truppe, wenn auch ins Geheim. Die Helden müssen sich einem ungewissen Schicksal stellen, wie auch einem übermächtigen Gegner und sie wissen nicht einmal warum die Dinge nun so sind wie sie sind. Nun müssen sie herausfinden, was ihr Schicksal für sie bereit hält und wofür sie wirklich einstehen.
Nachwort:
Ich hoffe ich konnte in etwa klar machen worum es geht. Es sollte nicht nur eine Weltrettungtrpp werden, sondern auch eine Reise zu sich selbst.