Da gibts nur eins und das ist MONDFEUER
Alex hinter den Spiegeln (von Kelven)
Arkaden (von Parry)
Die Ströme der Zeit (von estapolis & T-Free)
Lost Heroes (von XARGOTH)
Mondfeuer (von kedos)
Da gibts nur eins und das ist MONDFEUER
Lost Heroes, weil die Idee hinter dem KS und der leicht klischeehaften Story, die durch wohldesignte Charaktere und genretypischen Setting überzeugt, tollig ist.![]()
Geändert von Rian (09.03.2009 um 14:08 Uhr)
Ströme der Zeit, obwohl dieses Projekt bisher gänzlich an mir vorbeigegangen ist. o_O Schaut auf jedenfall recht viel versprechend aus. - Fast wäre meine Stimme für Lost Heroes gestanden. =P
Lost Heroes > Ströme der Zeit > Rest
Jeder der was anderes behauptet ist ein Ketzer und
wird verbrannt
Vote for Lost Heroes!![]()
Freut mich zu sehen, dass vielen Leuten unser Projekt gefällt =)
Aber es bleibt spannend. Ich kann nur zum voten aufrufen, egal für wen!
esta
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Ich tanz dann mal aus der Reihe und sage Alex unser Weltenvernichter! Ach nein, er ist ja der Weltenretter. Jedenfalls Alex hinter den Spiegeln
Arkaden.
Erstmal gratz an alle die es bis hierhin geschafft haben.
nun mein favorit ist definitiv Die Ströme der Zeit
(obwohl ich ja selber teilnehme, zomg!)
Schade finde ich es, dass alex hinter den spiegeln regelrecht hinter die spiegel versinkt, es ist wirklich ein spielenswertes projekt.
@arkaden: was wurden aus parrys anderen projekten: rock on, parasite, bar tycoon...? :/
Geändert von XARGOTH (09.03.2009 um 17:53 Uhr)
GoGoGo Stimmt für Mondfeuer![]()
Auch wenn ich jedem der Projekte natürlich einen Trepchenplatz gönne. Ihr habt´s alle verdient![]()
Grüße ~F to the Lo~
Das gehöhrt hier net rein...und ich habe es schonmal erwähnt, was daraus wird/ist.Zitat
@Thread:
21 Nominierungen wie Cool xD Dankeschön. Und 9 Stimmen dankeschön.
Wünsche jedem Projekt viel Erfolg, gönne es jedem. Sind alle Spitze 1A.
Mfg
Parry