Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Designauswahl

  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alle reden davon dass sie das alte Design wieder haben wollen...

    OO ist das alte Design! Damit haben wir also gemacht, was ihr wolltet.

  2. #82
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Ranmaru:
    Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört?
    Außerdem: Verklag mich doch.

    Edit:Und wenn du dir für solche Leute wie mich den Arsch nicht aufreißt, wieso habt ihr das Design dann überhaupt geändert?
    Lass es sein, SO kommst du bestimmt nicht weiter.
    Das Design wurde auch nicht *geändert*, es war schon vorher Standard.
    Ein Update auf die Aktuelle Forenversion musste früher oder später sowieso kommen. Hier geht es jetzt nur darum, wie nett die Admins/sonstige Grafiker sind, andere (Tochter)Designs zur Verfügung zu stellen.

    Abgesehen davon, dass dies hier ein privates Forum ist, nix mit freier Meinungäußerung.

  3. #83
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei jedem Update, das nicht reines Bugfixing ist, eigentlich schon. 3.7 auf 3.8 war jetzt nicht so wahnsinnig aufwendig, aber 3.6 auf 3.7 war damals so ein Klotz, daß es unterm Strich schneller ging, das ganze Design neu zu schrieben, als es zu updaten.
    Also wenn das jetzt ein Update auf 4.0 gewesen wäre, womit wir wohl erst 2011 rechnen können, wenn ich da richtig informiert bin, dann hätte ich vollstes Verständnis, dass ihr euch momentan um essentiellere Dinge als das Design kümmern wollt, bzw. dann wird sich die Struktur von vB wohl ohnehin so haarsträubend ändern, dass man auf die alten Dinge nicht mehr zurückgreifen kann.
    Aber das war jetzt eben "nur" ein Update innerhalb von Version 3 und 3.6 auf 3.7 war zwar aufwendig, aber - was ich so als Moderator in einem anderen Forum am Rande mitbekommen hab - in 2 Stunden geschafft. Weiß nicht, ob es hier zu Komplikationen kam, dort war es nicht so.

  4. #84
    Ich will das gamesweb-Design zurück!

  5. #85
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Kaktor?

    EDIT:@Don Cuan:LOL.
    Kaktor ist der Besitzer des Forums, und der Überverwalter hier.


    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    [...]
    Weißt du eigentlich wie viel 2 Stunden für einen Menschen mit Freundin, Arbeit, Studium und Sport sind? 2 Stunden würde ich nicht unterschätzen.




    Btw liegt es nicht in der Hand der Administration, oder dem Staff: Der Besitzer der alten Designs hat uns die Rechte genommen diese zu verwenden. (Nachzulesen in diesem Thread.) Wir haben also nicht das Recht sie weiter zu verwenden. Eine Anpassung wäre da ziemlich blöd, huh?^^



    Und ich mag die alten Server wieder haben, die spätestens jeden zweiten Tag in die Kniehe gehen. Früher war alles besser.

  6. #86

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Große Ankündigung:
    Wenn vB 4.0 kommt, werden wir sicher (wie viele andere) nur noch ein Hauptdesign haben! Ich hoffe diese Ankündigung kommt früh genug!

  7. #87
    Ihr hättet ruhig vorher mal ne Umfrage starten können.
    Außerdem steht nirgendwo in der Nettikette das ich meine MEinung nicht frei äußern darf, und das ist keine Streiterei.

  8. #88
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kaktor ist der Besitzer des Forums, und der Überverwalter hier.
    1000 Nadeln!?

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Große Ankündigung:
    Wenn vB 4.0 kommt, werden wir sicher (wie viele andere) nur noch ein Hauptdesign haben! Ich hoffe diese Ankündigung kommt früh genug!
    Schreib das am besten global als Ankündigung .

  9. #89
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Große Ankündigung:
    Wenn vB 4.0 kommt, werden wir sicher (wie viele andere) nur noch ein Hauptdesign haben! Ich hoffe diese Ankündigung kommt früh genug!
    Haha.

    @Mog:THX

    Der ist aber nicht hier angemeldet, oder?

    EDIT:ROFL

  10. #90
    Wenn die Farbe so bleibt mach ich mir lesezeichen zu allen gehosteten unterforen, denn dieses kackhässliche grelle Design ist widerlich.

  11. #91
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bitte, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Egal welche Administration gerade aktiv war, man ist den Usern immer entgegen gekommen. Dabei war es egal ob sinnvoll oder sinnlos.
    Die Behauptung alles direkt abzublocken ist daher IMO doch unhaltbar und wieder eine reine Behauptung, das viele andere (eine gern genutzte Variable) das auch so sehen.
    Ich habe ja auch nicht gesagt dass alles von eurer Seite abgeblockt wird, ihr hattest in der Vergangenheit wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Aber bei dieser Sache wird direkt alles abgeblockt. Das finde ich ja gerade nicht fair!
    Ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden, aber das Verhalten hier "Wollen wir nimmer, machen wir auch immer" ist echt unangebracht.

    Edit: Ihr schreibt zu schnell! XD

    - Das Inno -

  12. #92
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wenn die Farbe so bleibt mach ich mir lesezeichen zu allen gehosteten unterforen, denn dieses kackhässliche grelle Design ist widerlich.
    Stylish ftw.
    Wie wäre es eigentlich mal mit nem Thread hier, der sich um die Erstellung ebensolcher Styles für Stylish und ähnliche Addons kümmert? Dann kann ja keiner mehr meckern (es sei denn die betreffenden 5% nutzen Browser für die es solche Spielereien nicht gibt).
    edit: Mir fällt grade auf - kann man irgendwie festlegen, dass Stylish die Unterforen in Ruhe lässt? Weil so sehr man sich damit OO auch verschönern kann, global will ich das nicht unbedingt

    Geändert von WeTa (08.03.2009 um 14:41 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also wenn das jetzt ein Update auf 4.0 gewesen wäre, womit wir wohl erst 2011 rechnen können, wenn ich da richtig informiert bin, dann hätte ich vollstes Verständnis, dass ihr euch momentan um essentiellere Dinge als das Design kümmern wollt, bzw. dann wird sich die Struktur von vB wohl ohnehin so haarsträubend ändern, dass man auf die alten Dinge nicht mehr zurückgreifen kann.
    Aber das war jetzt eben "nur" ein Update innerhalb von Version 3 und 3.6 auf 3.7 war zwar aufwendig, aber - was ich so als Moderator in einem anderen Forum am Rande mitbekommen hab - in 2 Stunden geschafft. Weiß nicht, ob es hier zu Komplikationen kam, dort war es nicht so.
    Ich weiß nicht, ob Du richtig informiert bist, auf das Update von 3.6 auf 3.7 war ein sehr massives Update. Es war nicht so kraß, wie das von 3.5 auf 3.6 (was mit Ausnahme des Updates auf 3.0 wohl ziemlich das ärgste vB-Update aller Zeiten gewesen sein dürfte), aber es ging deutlich über ein normales Bugfixing hinaus. Gerade auch deshalb, weil das das neue Profil eingeführt wurde und sich einige Templates komplett (!) verändert haben.

    Klar, wenn man ein sehr simples Design hat, das nah am Original ist, ist es nicht besonders aufwendig, das zu portieren. Aber OO hat relativ viele editierte Templates, da ist das was anderes. Und was viele hier zu vergessen scheinen: es ist ja nicht so, daß wir nur ein Design hätten. Die ganzen Unterforen-Designs wollen ja auch maintenance bekommen. Und das muß auch wer machen.

    Freierfall:
    Ich hänge Dir an den Post hier mal die PSDs von OO an.
    Hmpf … geht offenbar nicht. Okay, dann kriegst Du eine PM.

  14. #94

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Haha.
    Das war kein Witz. Auf den Post von mir werde ich mich beim Update auf 4.0 beziehen, wenn jemand sagt das wir es nicht angekündigt haben.

  15. #95
    Ich mach hier einfach mal dicht. Es werden Designs aus zwei Gründen nicht angepasst:

    • Der Besitzer der Designs wünscht es nicht.
    • Der Aufwand den der Portierung der weg gefallenen Designs wäre so hoch, dass man sie schlichtweg neu schreiben müsste.


    EU-Weit verfällt das Recht am Design in etwa 90 Jahren. Schreibt mich dann wieder an, und ich portiere die Designs sogar persönlich. :P


    (@Kaktor: Spiele nächstesmal selber den bösen und mach solche Threads dicht. >_>)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •