Möp, ich versteh immer noch nicht, wo das Problem einer dunkleren oder einfach nur farblich abgestimmteren Alternative ist. Das sollte doch wirklich kein Problem sein, das einzubauen.

Leute finden ist auch lustig, die Dienstleistung sollte eigentlich von den Forenbetreibern ausgehen, im Allgemeinen ist es zumindest so.

Zitat Zitat von OhWeh!
Es wird kein neues Design kommen, wir werden keine anderen auswählbar machen. So ist es so wird es sein.
Contra Willkür
Bin nicht lange genug da, um mir aus evtl. alten Wunden Schlüsse auf diese Aussage zu ziehen, aber einfach zu sagen "Es gibt keine anderen Designs, Schluss aus, haltet eure Klappe" ist eine sehr diktatorische Maßnahme.

Zitat Zitat von OhWeh!
Du Solltest aber bedenken, dass wenn jeder USER seinen eigenen STYLE haben will, wir bald aussehen wir myspace mit 150 Designs wovon offiziell nur 12 von der Administration unterstützt werden.
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht doch nur darum, dass Styles, die bis gestern noch da waren, wieder eingebaut werden.
Soweit ich weiß, ist Bondage Blue nur die Farbumkehrung von Orgasmic Orange und Deep Black war ein absolut ressourcenfreundlicher Style (wohlgemerkt: ich meine die Server-Ressourcen).