Umfrageergebnis anzeigen: Welche Idee findet ihr am interessantesten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Idee 1

66 54,55%
  • Idee 2

60 49,59%
  • Idee 3

33 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Sexy Contestideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann übrigens mehr als eine Idee wählen.~

Naja, bei Idee 1 muss das gemakerte natürlich im Vordergrund ersteinmal Sinn machen. Der Ablauf ist ja überall gleich.
    Hier könnte man sich eventuell noch darauf einzigen, dass 3 verschiedene Filme hochgeladen werden und man sich entscheiden kann, zu welchem man seine Textboxen hinzufügen möchte.

Ich war so diplomatisch und habe alle Ideen gewählt ;

*kicher*

MysticT -> Deine Sig ist zu groß.

Ich denke bei Idee 1 würden coole Sachen rauskommen. hab ich gewählt

Ich wäre für Vorschlag 2!

Aus dem Grund, weil man lernen/sehen kann wie man ein Spiel auch anders umsetzen kann. Meiner Meinung nach fehlt dieser Punkt, die Bewegung während Dialogen bzw während der kommunikation von Personen, in vielen Spielen, obwohl diese "Eigenschaft" sehr mächtig ist.
    Das Problem hierbei ist halt, dass sich das ganze auf den Grafischen aspekt bezieht und es Leute gibt die nicht unbedingt grafisch begabt sind.
    Das könnte man aber mit einer Regel beheben die es nicht erlaubt Grafiken zu editieren bzw zu nutzen. Und es geht schlussendlich nur noch um die banale körpersparache, siehe !Zero!s Brian's Advanture.

Für mehr Leute im Contest wäre ich dann für Vorschlag 1.

Idee 2. Gab es zwar schon, ist aber trotzdem toll

Idee 2 spricht mich am meisten an!
    Ich selber würde sowas leider niee ganz fertig
    bekommen xD

Hab 1.und 2.gewählt...
    Finde 1.am besten,weil man da kreativ sein kann,und nicht in irgendwas ein profi sein muss.Afaik sind die beiden ideen richtig interessan..
    Idee 3-Find ich kacke.Ist nicht mein Geschmack....
    2.Wäre schon schwerer als 1.,aber man muss da nicht unbedingt pixeln und animieren,um die Story klar zu machen,ich wüsste jetzt schon,wie ich das mache
    Z.b. eine "Dämon kommt ins Haus,tötet freundinn,lacht muahaha,geht wieder,held will rache-geschichte

Fazit-Interessante ideen..Hoffwntlich wird das mal Realistiert.
    mfg Merendit

Ich bin ebenfalls für 2!
    Wie Supermike schon sagte, Man müsste Grafik vieles! Rausholen, was für viele micht besonders einfach sein wird.

Ebenfalls habe ich für 3 abgestimmt.
    Is zwar doch sehr "simple" aber trotzdem ^^