Mal ehrlich, ist es nicht egal? Ich schaue nur drauf das die Viechersterben. Ob die Damage vor oder nach der Animation kommtist mir egal.ist doch wahr.
Mal ehrlich, ist es nicht egal? Ich schaue nur drauf das die Viechersterben. Ob die Damage vor oder nach der Animation kommtist mir egal.ist doch wahr.
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Das Auge spielt mit, die Aufmachung ist für viele Spieler das A und O, deswegen wird es vielleicht besser sein wenn er dieses Manko beseitigt.Zitat
Wer bekommt da die Exp? Gott?Zitat
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Geändert von Nesis (01.02.2009 um 16:00 Uhr)
XD... Ihr habts auf den Punkt gebracht. Wie im Topic schon steht, könnte ich ausrasten weil es einfach nicht klappt. Mit diesem Post wollte ich euch eigentlich wieder back to topic bringen. Was gibts Neues? Wie beseitige ich diesen Fluch? X(
EDIT: Ach, und könnte bitte jemand von den Moderatoren diesen Thread in das Technik-Forum für den Maker 03 verschieben? Ich weiß, hätte es von Anfang an dort aufstellen sollen aber naja...
Geändert von COP_2608 (02.02.2009 um 16:34 Uhr)
Meine Loesungsvorschlaege
1. Nimm dir die Animation vor unter Database -> Animations
und fuege mehr Frames hinzu.
2. Das der Gegner rot leuchtet waehrend der Animation kannst du ja im gleichen Fenster bei Effect Timing einstellen.
Das is ja nich dasselbe wie das kurze Blinken + Damagesound am Ende der Animation. Vielleicht bringst du das durcheinander.
3. Ist eine selbst erstellte Kampfanimation, oder? Wenn ja, vergleich sie mit den Animationen, die der rpg-maker schon von Haus aus mitliefert.
Ähm, ja
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