Erst mal die Quotes:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
[...]und dann plötzlich solch ein Masterpiece rausbringt[...]
Na ja. Was groß ist, muss noch lange kein Masterpiece sein. Darunter versteh ich ein Game, das auch sehr gut ist. Groß bedeutet ja erst mal nur, dass viele Files drin sind, wie z. B. die Bilder oder Sounds, etc. Um viel zusammenzupacken muss man noch lange nicht gut sein - man braucht nur die notwendige Zeit. Ich bau dir auch alleine 'n Schloss. Nur werd ich da sicher Jahrzehnte brauchen und toll aussehen wirds sicher auch nicht.

Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
Ich denke 533 mb lassen sich nicht durch "Bilder" rechtfertigen ...

Da würden ca 177 Mp3´s reinpassen (â 3mb).
oder 5330 Bilder (â 0.1 mb)
Ja, das hatte mich auch verwundert. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man am Anfang irgendwie die Rasse wählen soll und dann es z. B. aus verschiedenen Perspektiven spielen kann - also jede Rasse ne eigene Story, also eigentlich mehrere Storys / Games in einem. Da könnte schon viel an Daten benötigt werdeen und mit Sounds liese es sich schon erklären, wenn überall verschiedene verwendet werden. Nur Bilder kommt mir allerdings schon komisch vor. Bei er 0.1MB Größe - über 5000 - das bezweifle ich. Die müssten dann schon um die 1MB sein(was ich dann aber definitiv für zu groß halte, sollte man dann kleiner machen).

Zum Game: Beschreibung sagt noch nicht viel aus. Einige Rechschreibefehler drin. Werd mir das Game aber eventuell mal ansehen, wenn es verfügbar sein wird.

Zu Filehostern: Keinesfalls bitte alles in einem File hochladen. Die meisten 1-Click-Hoster unterstützen doch glaub ich, wenn ich mich recht erinnere, keinen Resume für normale User(also Nicht-Premium-User), oder nicht? Wenn dann mal der Download abbricht, was bei deren überlasteten Server nix ungegwönliches sein kann, dann wäre es ärgerlich.

Lieber in ne RAR packen und auf 6x <100MB verteilen und die uploaden. Dann ist es angenehmer mitm Download. Man könnte auch nen Torrent erstellen, bei so ner Filesize. Nur bringt das glaub ich nix. Da müsste sich schon ein paar finden, die dann später auch n bissl weiterseeden würden und nen ordentlichen up haben(z. B. die coolen 25.000er Geschwindigkeiten, wo der Up recht gut sein soll). Und damit überhaupt jemand da bereit wäre zu seeden, da müsste er wohl erst mal das Game laden und es auch gut finden, damit er bereit ist dafür seinen Up herzugeben.