Dennoch, stellt sich doch noch immer die Frage, wieso sie/es keinen Anbieter hat. Wenn man ein Spiel plant und ich meine gut plant, sollte man sich im klaren sein, wie man das Spiel veröffentlicht. Nehmen wir mal an, eine kleine Spielefirma entwickelt ein Spiel und will dies verkaufen, einen Tag vor Veröffentlichung merken sie, das sie keinen haben, der das Spiel für sie vermarktet. Wo kommen sie nur hin? Also sollte man sich im klaren sein, wo man das Spiel auch hochlädt. Einer macht es nur für seine Freunde und der andere für mehrere und er nimmt den Server vom Atelier z.b.. Nunja, außerdem besitzt das Spiel eine dermaßen große Speicherkapazität, das wohl die meisten abgeschreckt sein werden und es sich nicht laden werden.

Nunja, ich kenne Leute die überlegen sich einen Download (10MB) schon genauer. Außerdem, um so größer, desto unseriöser. Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil ich mag so eine Art Spiel, dennoch ist das alles ein wenig merkwürdig. Schon allein die Erfahrung des Autors spricht Bände und der Post von Ankluas hilft da auch nicht weiter.

Das Projekt ist seit 2 1/2 Jahren in Entwicklung und das ist deine Story dafür. Ich persönlich, würde mich schon am Anfang verarscht vorkommen. Ganz ehrlich.

Zitat Zitat
Wir sind im Jahre 1277, es herrscht ein unaufhörbarer Krieg zwischen den Völkern. Du wirst geboren um zu Kämpfen, Du musst dafür Sorgen das du für dein Volk gewinnst, zusammen mit deinen Verbündeten wirst du Siegen müssen, ansonsten bist du verdammt für´s Leben. Denn ohne dich, wird es nie Enden, nur du kannst diesen Krieg aufhalten und beenden.

Du weißt nur, dass du es schaffen musst, du hast eigentlich keine Ahnung warum alles so ist, wie es ist.
Du weißt nur, du musst kämpfen für dein Volk, alles andere ist oder muss dir egal sein. Wirst du es wagen, gegen deinen Anführer zu bestreiten, oder wirst du kämpfen...

Kämpfen für dein Volk!
Ich finde das nicht nur lächerlich, es sieht mir auch so aus als würdest du gerade einmal ein paar Monate daran arbeiten. Nunja, ich will dich nicht persönlich angreifen aber dennoch, wollte ich dir das nur noch mal vor Augen halten. Meinen Post habe ich schon stark gekürzt, damit ich nicht spamme. Aber ich habe sowieso keine Ahnung, wieso ich das hier alles schreibe. Nach 1 oder 2 Wochen, ist das Spiel in der Versenkung verschwunden. Tut mir echt leid und auch wegen meiner Rechtschreibung... Gut, es ist ja auch schon spät =P

Eine gute Nacht.