Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #161
    So, gleich mal an die Jury:
    Ich hab heute leider nicth mehr viel Zeit -.-
    Und ich denk mal, dass noch nicht alle abgegeben haben, deswegen werde ich euch morgen die Spiele zuschicken.

  2. #162
    Ist kein Problem.

    Das Spiel von Phno ist sicherlich eh das beste. :0

  3. #163
    Finalerweise abgegeben.

    ach und @ jury, wenn man den magic eye bekommt, sollte man den dungeon noch auf geheimgänge durchsuchen, schluchten haben oft versteckte wege. ;3

  4. #164
    Beantrage kleine Verlängerung, sollte Phno mit seinem Spiel heute nicht mehr fertig werden. So, dass er es morgen abgibt.

  5. #165
    Wäre das nicht ein wenig unfair gegenüber denen, die mit der Zeit nicht ausgekommen sind? Immerhin wurde der Abgabetermin sowieso schon verlängert.

  6. #166
    Byder ist doof. Hab eben abgegeben. Hoffe dass es halbwegs Bugfrei ist, zu einem 4. Test hat die Zeit nicht mehr ausgereicht und bis eben habe ich die Technik verfeinert.

  7. #167
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht ein wenig unfair gegenüber denen, die mit der Zeit nicht ausgekommen sind? Immerhin wurde der Abgabetermin sowieso schon verlängert.
    Naja, im Gegensatz zu den anderen war Phno ja so gut wie fertig.
    Allerdings kann er auch nicht die ganze Nacht durchmakern.
    Aber er hats ja dann doch noch geschafft.

  8. #168
    wollt mal kurz nachfragen ab wann wir etwa mit dem ergebniss rechnen können, damit die what-the-fridge-Production hier noch zeit hat ihr Spiel von Scheisse auf absoluten schrott zu bringen, damit wir es nach der auswertung der comm unter die Nase reiben können.

  9. #169
    Zitat Zitat
    - Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.
    Was ist, wenn die Personen es in den nächsten Tagen, vor der Kundtuung der Ergebnisse, zeigen?

  10. #170
    Zitat Zitat von Regeln
    - Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.
    Da ja alle abgegeben haben: Man dürfte es also jetzt veröffentlichen? I mean, niemand wird sich gestört fühlen, jeder der was hatte, hat seine finale Version abgegeben. Zum Abschauen oder Beraten gibt es ja nichts mehr.


    Edit: Klasse, Bug im Spiel, der das Spielen an einer Stelle unmöglich macht. Thats the effective of nonsense.

    Geändert von Phno (03.03.2009 um 10:34 Uhr)

  11. #171
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Da ja alle abgegeben haben: Man dürfte es also jetzt veröffentlichen? I mean, niemand wird sich gestört fühlen, jeder der was hatte, hat seine finale Version abgegeben. Zum Abschauen oder Beraten gibt es ja nichts mehr.


    Edit: Klasse, Bug im Spiel, der das Spielen an einer Stelle unmöglich macht. Thats the effective of nonsense.
    Nun warte doch, bis die Gewinner-Bekanntgabe stattgefunden hat
    Übrigens Jury: Schaut in euer Postfach!

    7 Spiele haben abgegeben...

  12. #172
    Ach, dass dauert doch wieder ein oder zwei Monate~ :0

  13. #173
    Bis dahin kannst' ja ne Gold Version draus machen.

  14. #174
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    7 Spiele haben abgegeben...
    Irre ich mich oder sah es anfangs ausichtsloser aus....


    Wärst du vielleicht noch so nett den Headpost zu editieren, damit wir uns wenigstens ein Bild machen können wer jetzt wirklich abgegeben hat?

  15. #175
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ach, dass dauert doch wieder ein oder zwei Monate~ :0
    was heißt da wieder? oO
    Ich zu meinem Teil bin fast mit der Punkteverteilung fertig!

    Zitat Zitat von Supermike~
    Wärst du vielleicht noch so nett den Headpost zu editieren, damit wir uns wenigstens ein Bild machen können wer jetzt wirklich abgegeben hat?
    Schon erledigt

  16. #176
    Bei mir kanns noch etwas dauern.
    Momentan bin ich ziemlich Müde, da ich erst ab jetzt ne ruhige Kugel schieben kann und ich heute noch entspannen will.
    Das Spiel von Phno hab ich schon gespielt.

    Ich werd aber jedes Spiel 2 mal Spielen. :0

  17. #177
    ich hab bisher 4 der Spiele bewertet, werde aber die Zeit nutzen, die Spiele gegebenenfalls mehr als einmal durchzuspielen und auch was dazu zu schreiben

  18. #178
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    was heißt da wieder? oO
    Ich zu meinem Teil bin fast mit der Punkteverteilung fertig!
    War doch nur Spaß.

  19. #179
    Ich bin momentan auch am bewerten und hab jetzt 4 Spiele zu Ende bewertet. Ich denke das ich am Wochenende damit fertig sein werde.

  20. #180
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    War doch nur Spaß.
    *zisch* Ich hasse Spaß .___. Spaß ist nur Audruck nutzloser Emotionen!
    Nun darfst du lachen .__.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •