Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #101
    Trag mich mal bitte vorsichtig (und bestenfalls mit drei Fragezeichen) mit ein. Nach der Spätschicht hab’ ich meist eh nix mehr so richtig zu tun, vielleicht komme ich ja mal wieder dazu, aktiv was zu machen. Zudem ich etwas Chipset pixeln üben will.

    Wenn ich das hier fertig bekomme, mach’ ich erstmal drei Kreuze im Kalender oder so.

    Zitat Zitat von Regeln
    - Ihr dürft Ressourcen Importieren... xD
    Das heißt also, ich muss überhaupt kein RTP verwenden, sondern kann meinen ganz eigenen Kram nehmen? Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber jetzt alles durchlesen, nee~, viel zu spät. Fänd ich toll.
    Gut, die Frage war mehr rhetorisch.

    Geändert von cilence (03.02.2009 um 00:48 Uhr)

  2. #102
    Du darfst alles importieren, was du willst xD

    Ich trag dich ein ^^


    Der erste hat bereits abgegeben, unser Guter Kelven :P

  3. #103
    Mal ein Vorschlag: Da Kelven ja schon abgegeben hat, könnten wir als Jury nicht schonmal sein Spiel bewerten, dann müssten die Teilnehmer nicht solange warten, bis das Endergebnis von allen Spielen feststeht. Kann ja sein das manch einer später keine Zeit hat um die dann auszuwerten, weil er mit Arbeit oder Schule zu sehr beschäftigt ist.

  4. #104
    Bin ich auch dafür.
    Ich hab heute Abend wieder viel Zeit und würde mich liebend gerne ransetzen.

  5. #105
    Ok sry, hätt sie jetzt ahlt alle gesammelt, weil ich snst vielleicht durcheinander komm xD (Kommt bei mir öfters vor .___.)
    Ich werd euch den Link schicken !

    PS:
    Liebe Jury, Schaut in euer Postfach

    Geändert von Mr.Funkymaus (07.02.2009 um 15:37 Uhr)

  6. #106
    Als Preis würde ich vorschlagen, dem Projekt des Gewinners offiziel (im Bereich dieser Community) den Titel der Fortsetzung von Don's Adventures zu geben.

    Dann sollte bei jedem Gespräch über ein Don 2 das Spiel des Gewinners gemeint sein... gut? Nein?

    Ich selber kann leider nicht mitmachen, da ich genug an meinem jetztigen Projekt zutun hab. Lalala...

  7. #107
    Das ist ne verteufelt gute Idee!

  8. #108
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Als Preis würde ich vorschlagen, dem Projekt des Gewinners offiziel (im Bereich dieser Community) den Titel der Fortsetzung von Don's Adventures zu geben.

    Dann sollte bei jedem Gespräch über ein Don 2 das Spiel des Gewinners gemeint sein... gut? Nein?
    Dass finde recht egoistisch den anderen Foren und Ländern gegenüber, da der Contest hier im Atelier ja nicht alle Leute sondern nur einen kleinen Teil der Maker einbezieht und wenn, dann sollte Don Miguel höchstpersönlich entscheiden, welches der offizielle Nachfolger ist.


    Edit: Okay ich habe da anscheinend zwar etwas überlesen gehabt, aber dennoch bleibe ich dabei, es selbst in dieser Com nicht als offizieller Nachfolger zu betiteln.

    Geändert von Mars (07.02.2009 um 16:51 Uhr)

  9. #109
    Und was ist wenn das Spiel so schlecht ist, dass es gegenüber Don nicht gerade nett wäre es als offizielles Don's Adventures 2 zu titulieren? ^^"

  10. #110
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Als Preis würde ich vorschlagen, dem Projekt des Gewinners offiziel (im Bereich dieser Community) den Titel der Fortsetzung von Don's Adventures zu geben.

    Dann sollte bei jedem Gespräch über ein Don 2 das Spiel des Gewinners gemeint sein... gut? Nein?

    Ich selber kann leider nicht mitmachen, da ich genug an meinem jetztigen Projekt zutun hab. Lalala...
    Super Idee Und wem das Spiel nich gefällt... Soll es besser machen xD
    Is ja nur in der Commu der Titel =)

  11. #111
    Zitat Zitat
    Und was ist wenn das Spiel so schlecht ist, dass es gegenüber Don nicht gerade nett wäre es als offizielles Don's Adventures 2 zu titulieren? ^^"
    Hat jemand hier eigentlich Kontakt zu Don? Dann könnte man ihn ja fragen was er davon hält.

    Geändert von Mivey (07.02.2009 um 17:05 Uhr)

  12. #112
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn das Spiel so schlecht ist, dass es gegenüber Don nicht gerade nett wäre es als offizielles Don's Adventures 2 zu titulieren? ^^"
    Man könnte die Allgemeinheit in der Community nochmal nachträglich entscheiden lassen. Vielleicht per Umfrage oder so.

    @Mars,
    da es Dons Ausgangsprojekt ist, hast du schon recht. Allerdings wird es ja nicht wirklich "offiziell" ein 2ter Teil, sondern communityintern. Oder so gesehen auch Forenintern, da andere Foren wie das Quartier z.B. möglicherweise selbst sowas machen könnten.

    Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee.

  13. #113
    Ist dem das nicht Piepegal?
    Er ist ein Russe und wir sind hierin Deutschland. Sein Spiel war ein Sample und qualitativ nicht so hoch. Da bekanntere Makergrößen in diesem Contest mitmischen, denke ich nicht, dass Don Miguel sich dann für einen inoffiziellen Nachfolger innerhalb einer einzelnen Community ärgern müsste. Und außerdem: Was soll er tun? Uns verklagen?
    Nebary sagt ja zu DA2!

    ~Nebary

  14. #114
    Zitat Zitat
    Ist dem das nicht Piepegal?
    Er ist ein Russe und wir sind hierin Deutschland. Sein Spiel war ein Sample und qualitativ nicht so hoch. Da bekanntere Makergrößen in diesem Contest mitmischen, denke ich nicht, dass Don Miguel sich dann für einen inoffiziellen Nachfolger innerhalb einer einzelnen Community ärgern müsste. Und außerdem: Was soll er tun? Uns verklagen?
    Quoted 4 truth.

    Btw., wäre es nicht sinnvoll, noch eine zusätzliche Regel einzuführen, dass jedes Spiel seinen eigenen Untertitel haben muss und nicht einfach DA2 heißen darf? Sonst wird's nachher schwer, die Beiträge voneinander zu unterscheiden^^

  15. #115
    Also ich habe es ohnehin schon so gemacht. Ist ja langweilig sonst.
    Zitat Zitat von Nebary
    Sein Spiel war ein Sample und qualitativ nicht so hoch. Da bekanntere Makergrößen in diesem Contest mitmischen, denke ich nicht, dass Don Miguel sich dann für einen inoffiziellen Nachfolger innerhalb einer einzelnen Community ärgern müsste.
    Don ist ein Gott für uns. Es gibt keine größere Größe als ihn, denn ohne ihn wären wir alle nicht hier und keine dieser ''Größen'' wäre überhaupt eine Größe (auch wenn ich sowieso keinen Plan habe, wen du meinst).

  16. #116
    Gott ist tot!
    Eine Größe in diesem Contest ist Kelven. Supermike würde ich noch als potenziell gefährlich einschätzen (sollte sie sich bequemen, etwas zu tun^^), Xargoth ist auch nicht ohne und einige der andere sind bestimmt auch keine Neulinge mehr. Hoffentlich.

    Zitat Zitat
    Btw., wäre es nicht sinnvoll, noch eine zusätzliche Regel einzuführen, dass jedes Spiel seinen eigenen Untertitel haben muss und nicht einfach DA2 heißen darf? Sonst wird's nachher schwer, die Beiträge voneinander zu unterscheiden^^
    Gute Idee, ich bin auf jeden Fall dafür.

    ~Nebary
    edit: hüstel *tot*

    Geändert von Karl (07.02.2009 um 20:40 Uhr)

  17. #117
    Da bin ich absolut sicher, dass einige hier verdammt gut sind. Aber an Don kommt trotzdem keiner ran. Ihn kennt man ihn jeder Makerszene weltweit. Und das trifft hier sonst wohl auf niemanden zu.
    Schade, dass Kontakt zu ihm irgendwie unmöglich scheint. Außerdem bin ich mal gespannt, wieviele letzten Endes tatsächlich abgeben werden.
    Zitat Zitat von Nebary
    Gott ist Tod!
    Ich hoffe, das sollte jetzt nicht witzig sein. Meinst du ''Den Tod'' oder ''tot''?

  18. #118
    Nur weil den viele kennen, heißt dass nicht, dass er gut ist.
    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Don Miguel schlecht ist oder sowas, aber es gibt bessere Makerer als ihn. Das wollte ich sagen.

    ~Nebary

  19. #119
    Don ist ja auch kein Spieleautor, sondern er hat uns den RPG Maker gebracht. Er ist unser Messias. Und eines Tages wird er bestimmt wiederauferstehen.
    Ich meine es gibt auch viele bessere Fußballspieler als Beckenbauer und trotzdem ist er der liebe Gott des Fußballs.
    Im Übrigen bin ich echt mal gespannt, ob alle das RTP verwenden, nur weil das Original ein RTP-Spiel war. Also ich habe jetzt quasi 2/3 fertig. Ich hoffe echt, dass ich's noch schaffe, aber es könnte eng werden.

  20. #120
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Supermike würde ich noch als potenziell gefährlich einschätzen (sollte sie sich bequemen, etwas zu tun^^),
    Ich werde was tun! Allein aus dem Grund, weil jemand so nett war mir richtig unter die Arme zu greifen. Seine/Ihre arbeit muss gehuldigt werden! /o/
    Und nein, ich bin nicht potenziell gefährlich... Nicht mit meiner beknackten Idee die ich bringe...


    @Diesen "Wir nennen es "Don's Adventure 2" Talk"
    Ich bin absolut dagegen! Nach den Contestregeln müssen die Spiele keinen direkten bezug zum Orginal haben. Deswegen find ich es Rotzfrech wenn wir einfach irgendwelche Random Games, einzig mit Don als Held, Don's Adventure 2 nennen. Für den Titel müssten sie schon ein Sample game oder ein Tutorial sein um dem Titel Ehre zu machen.
    Mit "Contest-game" oder einem anderen Untertitel geb ich mich aber zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •