Du darfst alles importieren, was du willst xD
Ich trag dich ein ^^
Der erste hat bereits abgegeben, unser Guter Kelven :P
Du darfst alles importieren, was du willst xD
Ich trag dich ein ^^
Der erste hat bereits abgegeben, unser Guter Kelven :P
--
Mal ein Vorschlag: Da Kelven ja schon abgegeben hat, könnten wir als Jury nicht schonmal sein Spiel bewerten, dann müssten die Teilnehmer nicht solange warten, bis das Endergebnis von allen Spielen feststeht. Kann ja sein das manch einer später keine Zeit hat um die dann auszuwerten, weil er mit Arbeit oder Schule zu sehr beschäftigt ist.
--
Bin ich auch dafür.
Ich hab heute Abend wieder viel Zeit und würde mich liebend gerne ransetzen.
Ok sry, hätt sie jetzt ahlt alle gesammelt, weil ich snst vielleicht durcheinander komm xD (Kommt bei mir öfters vor .___.)
Ich werd euch den Link schicken !
PS:
Liebe Jury, Schaut in euer Postfach![]()
--
Geändert von Mr.Funkymaus (07.02.2009 um 15:37 Uhr)
Als Preis würde ich vorschlagen, dem Projekt des Gewinners offiziel (im Bereich dieser Community) den Titel der Fortsetzung von Don's Adventures zu geben.
Dann sollte bei jedem Gespräch über ein Don 2 das Spiel des Gewinners gemeint sein... gut? Nein?
Ich selber kann leider nicht mitmachen, da ich genug an meinem jetztigen Projekt zutun hab. Lalala...
Ich habe die nächste Woche jedenfalls noch kacke viel Arbeit vor mir. Naja, mal schauen. Immerhin darf ich mein bisheriges Werkeln grafisch mein Eigen nennen.
Nächstes Mal steige ich eher in den Contest ein.
Also ich bin fast fertig. Mache noch gerade die letzten Tests. Spielzeit so schätzungsweise 30 Minuten. Könnte hinkommen. Habe das ''Open happy end'' gerade fertig bekommen.
Also ich auch, zumindest fast. Ich habe die Graphiken zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem sind sie offiziell neu.Zitat von e.hoff
Och nö, Supermike steigt aus?Ich war schon richtig gespannt auf ihre Graphiken.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ich steig auch aus. Schaff bis zum März nix mehr.
Ich hab jetzt Punkte abgezogen, weil von einigen das Englisch so schlecht ist.
Gehört das eigentlich zum Contes mit dazu oder nicht?oO
Wenn das bei meinem Spiel der Fall sein sollte wirst du endlich gebannt, Byder! Nein, ernsthaft, das Original ist auch in schlechtem Englisch, dass man so was als Hommage einbaut, liegt doch auf der Hand. Deswegen würde ich bei niemanden wegen absichtlich schlechtem Englisch Punkte abziehen.
Dann schreib ich halt die Bewertung neu. xD
War halt nur schwer zu erkennen, da das Englisch, welches du verwendet hast, noch über dem Durchschnitt meiner Klassenkameraden liegt und es mir somit schwer fällt, wirklich einzuschätzen, was beabsichtigt ist und was nicht.
Schließlich hab ich den ganzen Tag mit Sprachpfosten zu tun.![]()
Geändert von Byder (10.03.2009 um 15:45 Uhr)
Und das kaufst du ihm noch ab...!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "