Ich habe eine fehlerfreie Version meines Spieles an deine MSN-Adresse
geschickt.
Bitte die bewerten
Einsendeschluß ist doch schon eine Woche vorbei? :0
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich kam heute doch nicht mehr dazu, großartig was zu bewerten.
Musste heute nen Aufsatz über Ed Wood fertig stellen, mich jetzt um nen Geschichtsvortrag kümmern und dann irgendwie noch Chemie lernen.
Muss aber sagen, dass die Bewertungskriterien schlecht formuliert sind.
So ich bin fertig mit bewerten. Ich werde die Bewertung inklusive Fazit morgen Kyle per PN schicken, weil ich heute keine Lust mehr dazu hab.
--
Was ist mit den anderen?
Wann darf man das Ergebnis nun erwarten?
Kann nicht nachvollziehen, dass das so lange dauert.
Mehr als 2 1/2 Stunden dauert das sicher nicht. =/
Was mir gerade noch auffällt, wer ist eigentlich Rondnoir aus der Jury? Den Benutzer scheint es hier gar nicht (mehr) zu geben.
Kyle = Rondnoir^^Zitat
Ich hab jetzt Punkte abgezogen, weil von einigen das Englisch so schlecht ist.
Gehört das eigentlich zum Contes mit dazu oder nicht?oO
Wenn das bei meinem Spiel der Fall sein sollte wirst du endlich gebannt, Byder! Nein, ernsthaft, das Original ist auch in schlechtem Englisch, dass man so was als Hommage einbaut, liegt doch auf der Hand. Deswegen würde ich bei niemanden wegen absichtlich schlechtem Englisch Punkte abziehen.
Dann schreib ich halt die Bewertung neu. xD
War halt nur schwer zu erkennen, da das Englisch, welches du verwendet hast, noch über dem Durchschnitt meiner Klassenkameraden liegt und es mir somit schwer fällt, wirklich einzuschätzen, was beabsichtigt ist und was nicht.
Schließlich hab ich den ganzen Tag mit Sprachpfosten zu tun.![]()
Geändert von Byder (10.03.2009 um 14:45 Uhr)
Und das kaufst du ihm noch ab...!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "