Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab meins abgeschickt, hoffe es ist angekommen

Also ich werde definitiv auch noch abgeben, aber diese Verlängerung möchte ich natürlich noch für meine letzten Tests nutzen.

Zitat Zitat von Jester16492 Beitrag anzeigen
    Hab meins abgeschickt, hoffe es ist angekommen
    Da muss ich dich enttäuschen, bei mir ist nichts im Postfach...

Edit:
    Beim nächsten mal solltest sagen, dass du es mir an meine MSN-Adresse sckickst xD

Geändert von Mr.Funkymaus (28.02.2009 um 14:21 Uhr)

Bin so gut wie fertig und werde das Projekt heute noch einsenden. Für den letzten Bosskampf habe ich mir jetzt aber auch echt den Arsch aufgerissen. Ich wünsche der Jury viel Spaß beim Spielen. Werdet ihr haben (Hoffe ich doch ).
    Edit: 2 verschiedene Endsequenzen gibt es jetzt auch noch.

Geändert von Bernd (01.03.2009 um 11:41 Uhr)

Uff, ein Glück haben wir noch den zusätzlichen Tag dazu bekommen. Heute heißt es ranhalten, bin aber positiv in der Hinsicht.

So! Heute ist Abgabetag!
    Ich erwarte noch etwas mehr...
    sind doch ziemlich wenig, wo bisher abgegeben haben...
    Enttäuscht mich nich! :P

ABGEGEBEN!

Zwar nicht grad das was ich eigentlich abgeben wollte aber immerhin was das den letzten platz belegen wird xD

Yaaaar! /o/

So, gleich mal an die Jury:
    Ich hab heute leider nicth mehr viel Zeit -.-
    Und ich denk mal, dass noch nicht alle abgegeben haben, deswegen werde ich euch morgen die Spiele zuschicken.

Ist kein Problem.

Das Spiel von Phno ist sicherlich eh das beste. :0

Finalerweise abgegeben.

ach und @ jury, wenn man den magic eye bekommt, sollte man den dungeon noch auf geheimgänge durchsuchen, schluchten haben oft versteckte wege. ;3

Beantrage kleine Verlängerung, sollte Phno mit seinem Spiel heute nicht mehr fertig werden. So, dass er es morgen abgibt.

Wäre das nicht ein wenig unfair gegenüber denen, die mit der Zeit nicht ausgekommen sind? Immerhin wurde der Abgabetermin sowieso schon verlängert.

Byder ist doof. Hab eben abgegeben. Hoffe dass es halbwegs Bugfrei ist, zu einem 4. Test hat die Zeit nicht mehr ausgereicht und bis eben habe ich die Technik verfeinert.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht ein wenig unfair gegenüber denen, die mit der Zeit nicht ausgekommen sind? Immerhin wurde der Abgabetermin sowieso schon verlängert.
    Naja, im Gegensatz zu den anderen war Phno ja so gut wie fertig.
    Allerdings kann er auch nicht die ganze Nacht durchmakern.
    Aber er hats ja dann doch noch geschafft.