Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [VV] Demon's Banishing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[VV] Demon's Banishing

hmm die Grafik ist eher für dunklen Hintergrund gedacht xD

Guten Tag allerseits
    Hier ist es nun, mein erstes fertiges Projekt *hui*
    Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere die Demo, die irgendwann vor Jahren mal erschien, doch nun habe ich es endlich fertiggebracht, Demon's Banishing zu vollenden (nachdem es bestimmt ein Jahr bei 99% hängenblieb...).
    Wenn ich mich nicht irre, arbeite ich jetzt schon seit 2005 an dem Projekt. Ach du Heimatland, hab ich getrödelt!
    Ursprünglich eigentlich ein Nebenprojekt, aber da aus meinen Hauptprojekten nie was wurde, wurde schließlich DB zu einem ^^
    Ich hoffe, den ein oder anderen mit dem Spiel erfreuen zu können und... joa, genug geredet.

Askare ist ein starker Dämon aus der Unterwelt. Er lässt sich von niemandem etwas sagen und keiner ist ihm gewachsen – denkt er aufgrund seines Selbstbewusstseins zumindest.
    Erst, als er nach einem fatalen Kampf gegen einen Unbekannten sein geerbtes Schwert Hakutso und sogar seine dämonische Kraft verliert, kommen in ihm Zweifel hoch. Schon immer hatte Askare dieses menschliche Denken, doch nun ist er voll und ganz ein Mensch.
    In der Hoffnung, den Dieb seiner Kräfte wiederzufinden, wendet sich Askare an Madorr, einen Elfen, der Auren von Lebewesen aufspüren kann. Zusammen begeben sich die beiden auf eine Reise in die Oberwelt, da Madorr dort Askares Widersacher unter den plötzlich auftauchenden Dämonenscharen vermutet.
    Schon bald stellt sich heraus, dass der unbekannte Feind gar nicht so unbekannt ist…

Kein KS, keine EXP, nö.

In DB gibt es diverse Gebiete, die man durchqueren muss. Jedes Gebiet ist bestückt mit Leveln und einem Endgegner.
    In jedem Level muss man Kugeln einsammeln, damit man den jeweiligen Level abschließen und auf der Gebietskarte zum nächsten Level voranschreiten kann (Super Mario Prinzip). Am Ende eines Gebiets wartet schließlich ein Endgegner auf euch.
    Wer jetzt denkt, "Mensch, nach dem Lesen der Story hätte ich aber eine andere Art Spiel erwartet", dem sei gesagt: Ich auch. ^^
    Ich wollte halt mal ein Adventurefeeling geben, aber trotzdem ein dafür eher ungewöhnliches Spielprinzip - ich denke, das gab es noch nicht allzu oft.

Gewiss "Umfang" und nicht "Features", da ich das nicht als solche bezeichnen würde.

-8 Gebiete mit reichlich Leveln (+1 Bonusgebiet)
    -Minigames
    -Passworteingabe

Und hier ist der Daunlaut:

Aktualisierte Version (v1.1 --Fehler in der Wüste behoben)
    Klick mich, ich bin ein Pfirsich

Alternativlink: (v1.0 --Bugs in der Wüste nicht behoben)
    http://www.megaupload.com/?d=RGQZVLDU

Sonstiges

SPIELSTÄNDE DER DEMO SIND NICHT KOMPATIBEL MIT DER VV!

Das wärs dann soweit. Ich hoffe, das Spiel gefällt euch.
    Ich freue mich auf Antworten (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge - macht mich fertig, los!)

Cya, Jason

Geändert von Rinober (08.03.2009 um 20:42 Uhr)