Tierseele hat mich grafisch sehr angesprochen ist jedoch bei meinen 1,6 ghz/1GB ram wie mir scheint unmöglich, das ruckelt so sehr, dass ich nur jeden 3. schritt sehe. Schade
Bei Darwin sieht es genauso aus.
Zum Glück funktioniert die Bar =D
Glückwunsch an die erstgereihten, aber, ich bitte euch... ich kann ps1 einwandfrei an meinem PC emulieren aber eure spiele spielen ist mir unmöglich,
allein der Gedanke daran scheint mir diffus.
Ich bitte um Behebung des Ruckelns, denn auch ein sterblicher wie ich will sich an euren Kunstwerken erfreuen =D
Was sind da denn für Scripte drinnen, dass es so ruckelt? Wurden irgendwelche ominösen Patches verwendet? Bei mir ist es genauso wie bei XARGOTH, Tierseele und Darwin ruckeln so sehr, dass sie nicht spielbar sind. Das kann ich ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein.
Bei beiden Projekten scheint die Aktualisierung des HUDs der Schuldige zu sein. Ich für meinen Teil habe einen Wait von 0,2 am Ende gesetzt und habe auch gar keine Probleme damit. Andere berichten, dass sie die Spiele mit ausgeschaltetem HUD spielen konnten.
Aber das kann auch keine Lösung sein, da es ohne HUD irgendwie.. blöd ist.
Es würde doch reichen das HUD nur dann zu aktualisieren, wenn sich auch etwas an den Werten verändert (bei jeder Map bräuchte man dann ein PP samt Erase Event, das das HUD startet). Das Anzeigen der Pictures ist immer sehr Performance fressend. Evtl. könnte man die Balken für die Statuswerte, wenn sie ganz bis an den Rand der Anzeige gehen, nur verschieben und nicht jedes Mal aufs Neue Show Picture aufrufen.
Oder du machst es so:
Hmm eigentlich sollte der Thread nur zur Auswertung des Contest bzw. der Gewinnerbekanntgabe und für Glückwünsche, Meinungen/Fragen zu den Bewertungen oder Kritik am Contest selbst sein. Für Diskussion bezüglich der Games, haben die meisten ja schon externe Threads für ihre Spiele aufgemacht... ^^"