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Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ui, dritter Platz, gar nicht übel. (Jedenfalls nicht für meine Pixelkünste^^)

    Ich gratuliere den Gewinnern und werde mir die Spiele mal gleich reinziehen.

  2. #2
    Juhu.
    Wenigstens 7. \o/

    In dem Spiel steckte echt viel Mühe.
    Den Counter zu basteln hat uns 20 Minuten Zeit gekostet, da Phno zu verpeilt war. =/

  3. #3
    Die ersten beide Spiele konnte ich wirklich nicht spielen da sie auf meinem Rechner geruckelt haben. (Nicht grad wenig sondern die ganze Zeit)
    Aber das 3.te Spiel hat mir doch sehr gefallen.

  4. #4
    Die beiden Spiele sind zu Recht so gut bewertet worden.
    Die einzigen Mankos daran sind wirklich nur die extremen Lags.
    Wäre schön, wenn da jetzt verbesserte, lag-freie Versionen rauskommen würden.

    Und hier auch noch mal danke für die Blumen.^^

  5. #5
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Die ersten beide Spiele konnte ich wirklich nicht spielen da sie auf meinem Rechner geruckelt haben. (Nicht grad wenig sondern die ganze Zeit)
    Aber das 3.te Spiel hat mir doch sehr gefallen.
    kleiner Tipp am Rande: Wenn man das HUD deaktiviert, sind beide Spiele sogar recht flüssig spielbar. Es ist wirklich eine Verschwendung, beide Spiele nicht genießen zu können

    ... auch wenn Trugbild geschrieben hat, bei ihm laufe sein Spiel flüssig mit 1,8GHz CPU und 1,5GB RAM ^^
    (ich hab die selben Daten und bei mir lief es, siehe Bewertung, nur ohne HUD recht flüssig^^)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Also Aschenherz hat sich den 1.Platz eindeutig verdient, selten ein so tolles AKS gesehen. Dazu schönes Mapping und sogar eine Art Klassenauswahl, was will man mehr?
    Vielen Dank =D
    Ich entnehme deiner Aussage einfach mal, dass du ruckelfrei spielen konntest?

    Zitat Zitat
    kleiner Tipp am Rande: Wenn man das HUD deaktiviert, sind beide Spiele sogar recht flüssig spielbar. Es ist wirklich eine Verschwendung, beide Spiele nicht genießen zu können
    In der Anfangsversion gab es die Möglichkeit das HUD auszustellen.. leider hatte ich dann keine ahnung, wie ich dem Spieler mitteilen sollte, dass er nur wenig HP, Ki hat. Vielleicht lass ich den Char blinken, denn eine HUD-Ausstellfunktion scheint notwendig

    Zitat Zitat
    ... auch wenn Trugbild geschrieben hat, bei ihm laufe sein Spiel flüssig mit 1,8GHz CPU und 1,5GB RAM ^^
    (ich hab die selben Daten und bei mir lief es, siehe Bewertung, nur ohne HUD recht flüssig^^)
    Ich habe einen 1,8Ghz Prozessir, AMD64 2800+ ich denke, dass dies dann wohl eher 2,8 Ghz entspricht, oder?

  7. #7
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 1,8Ghz Prozessir, AMD64 2800+ ich denke, dass dies dann wohl eher 2,8 Ghz entspricht, oder?
    Entspricht nichtmal 2,00 Ghz.
    Vielleicht weiß ich aber auch nicht mal was du meinst... xD
    Kuno hat schon recht. Njo ich habe dennoch keine 1,5 GB RAM. :P

  8. #8
    Tierseele hat mich grafisch sehr angesprochen ist jedoch bei meinen 1,6 ghz/1GB ram wie mir scheint unmöglich, das ruckelt so sehr, dass ich nur jeden 3. schritt sehe. Schade
    Bei Darwin sieht es genauso aus.
    Zum Glück funktioniert die Bar =D

    Glückwunsch an die erstgereihten, aber, ich bitte euch... ich kann ps1 einwandfrei an meinem PC emulieren aber eure spiele spielen ist mir unmöglich,
    allein der Gedanke daran scheint mir diffus.
    Ich bitte um Behebung des Ruckelns, denn auch ein sterblicher wie ich will sich an euren Kunstwerken erfreuen =D

  9. #9
    Was sind da denn für Scripte drinnen, dass es so ruckelt? Wurden irgendwelche ominösen Patches verwendet? Bei mir ist es genauso wie bei XARGOTH, Tierseele und Darwin ruckeln so sehr, dass sie nicht spielbar sind. Das kann ich ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein.

  10. #10
    Bei beiden Projekten scheint die Aktualisierung des HUDs der Schuldige zu sein. Ich für meinen Teil habe einen Wait von 0,2 am Ende gesetzt und habe auch gar keine Probleme damit. Andere berichten, dass sie die Spiele mit ausgeschaltetem HUD spielen konnten.
    Aber das kann auch keine Lösung sein, da es ohne HUD irgendwie.. blöd ist.

  11. #11
    Es würde doch reichen das HUD nur dann zu aktualisieren, wenn sich auch etwas an den Werten verändert (bei jeder Map bräuchte man dann ein PP samt Erase Event, das das HUD startet). Das Anzeigen der Pictures ist immer sehr Performance fressend. Evtl. könnte man die Balken für die Statuswerte, wenn sie ganz bis an den Rand der Anzeige gehen, nur verschieben und nicht jedes Mal aufs Neue Show Picture aufrufen.

  12. #12
    Oder du machst es so:

  13. #13
    Hmm eigentlich sollte der Thread nur zur Auswertung des Contest bzw. der Gewinnerbekanntgabe und für Glückwünsche, Meinungen/Fragen zu den Bewertungen oder Kritik am Contest selbst sein. Für Diskussion bezüglich der Games, haben die meisten ja schon externe Threads für ihre Spiele aufgemacht... ^^"

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