Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest Gebäudekomplexe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Was soll man sagen: Einerseits bin ich überglücklich in die Top 3 gekommen zu sein, andererseits erschüttert mich, dass der Abstand zur #1 nur 1 Punkt ausmacht... verrückte Auswertung

Nun, ich bin positiv überrascht, dass die Juroren vorallem die Charaktere und das Setting herausgestellt haben. Ich finde, dass die Makerszene kaum Bösewichte hat, deren Motive wirklich nachvollziehbar sind, bzw. es wird die einfache Menschlichkeit vergessen. Deshalb hab ich mir auch beim Buben bzw. bei Darwin Mühe gegeben. Ein Showdown ist nicht vorhanden, da ich soweit ich mich erinnere ein Tag vor dem Abgabetermin keine Zeit mehr hatte. Deshalb entschloss ich mich für ein etwas längeres Gespräch, und ja , "Darwin" ist durchaus ausbaufähig und diese Contest-Version ist als "Intro" einer neuen Makerspielmarke anzusehen. Der "Fehler", dass man Upgrades im "feindlichen" Gebäude sammelt ist durchaus gewollt, klar war es nicht klug, diesen Irrführer nicht auszumerzen, aber er ist Teil des gewollten Cliffhanger-Effekts. Viele Dinge sind mir aufgrund des Zeitmangels nicht gelungen, aber ihr werdet Joker wiedersehen, wenn auch nicht bald, da ich erstmal an meinem Hauptprojekt weiterwerkle. Es sei jedoch gesagt, dass die Handlung von "Darwin" schon zu 60% feststeht.
    Zu den Perfomance-Einbußen kann ich nichts sagen, da ich leicht verwöhnt bin mit meiner High-End-Maschine und diesen Aspekt garnicht beachtet habe.. tut mir leid! Auch die Unsterblichkeit war nicht gewollt.. scheint ein Bug zu sein. Ansonsten sind die Kritikpunkte verständlich und werden bei einem neuen Teil berücksichtigt

Aber erst "Dwinory", dann wahrscheinlich "Darwin". Ansonsten: Toller Contest mit guter Idee, werde die anderen Spiele noch anspielen. Auswertung hat lange gedauert, aber wenigstens noch in 2008 fertig geworden

Smoker, ich mach das per Mail

Geändert von Naruto2K (25.12.2008 um 22:33 Uhr)