Congratz an die Teilnehmer!

Gutes Mittelfeld mit 261 Punkten, passt, würd' ich sagen.

Ebenbürtig scheint ja unterschiedlich angekommen zu sein, was primär wohl am KS und dem hohen Schwierigkeitsgrad lag - was ich durchaus verstehe, aber ich wollt' halt 'n forderndes Game machen. Die Story und deren Entwicklung waren aus'm Bauch heraus gemacht und basieren auf
'nem Lied; der Charakter war eher als Werbung für "Antagonism" gedacht, weil man dort gleich von Beginn an auf Evan trifft. Das Drumrum ( Selbstgespräche im Menü, sowie generell das Menü ) und die Idee mit dem Gefängnisausbruch stammen von Kyuba, ich hab' dann die Chars reingesetzt. ^^ Die Rätsel wurden auch unterschiedlich aufgefasst, wobei ich denke, dass das 'ne Frage des Geschmackes ist - wobei die Frage mit den besiegten Gegnern wohl echt etwas unfair war ( xD ).
Ich werd's dann mit Kyuba zusammen die Tage mal umfassend vorstellen. 'ne direkte Fortsetzung wird's nicht geben - aber 'ne indirekte in mehreren Variationen. Ich greif' gern auf alte Charas zurück. =3 Jo, dann Danke an White Cat Kyuba, meine Teampartnerin, die Jury, für die sehr detaillierten Bewertungen, an swordman für's gründliche Beta-Testen, sowie an Mani, der mir 'nen Cameo-Dialog geschrieben hat. Das Ganze ist btw. innerhalb eines Monats entstanden. ^^