-
Schwertmeister
Congratz an die Teilnehmer!
Gutes Mittelfeld mit 261 Punkten, passt, würd' ich sagen.
Ebenbürtig scheint ja unterschiedlich angekommen zu sein, was primär wohl am KS und dem hohen Schwierigkeitsgrad lag - was ich durchaus verstehe, aber ich wollt' halt 'n forderndes Game machen. Die Story und deren Entwicklung waren aus'm Bauch heraus gemacht und basieren auf
'nem Lied; der Charakter war eher als Werbung für "Antagonism" gedacht, weil man dort gleich von Beginn an auf Evan trifft. Das Drumrum ( Selbstgespräche im Menü, sowie generell das Menü ) und die Idee mit dem Gefängnisausbruch stammen von Kyuba, ich hab' dann die Chars reingesetzt. ^^ Die Rätsel wurden auch unterschiedlich aufgefasst, wobei ich denke, dass das 'ne Frage des Geschmackes ist - wobei die Frage mit den besiegten Gegnern wohl echt etwas unfair war ( xD ).
Ich werd's dann mit Kyuba zusammen die Tage mal umfassend vorstellen. 'ne direkte Fortsetzung wird's nicht geben - aber 'ne indirekte in mehreren Variationen. Ich greif' gern auf alte Charas zurück. =3 Jo, dann Danke an White Cat Kyuba, meine Teampartnerin, die Jury, für die sehr detaillierten Bewertungen, an swordman für's gründliche Beta-Testen, sowie an Mani, der mir 'nen Cameo-Dialog geschrieben hat. Das Ganze ist btw. innerhalb eines Monats entstanden. ^^