Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bananarama (Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wärt ihr zufrieden wenn ich alles Chipsettechnich nochmal ändere? ich meine es wäre kein Ding der unmöglichkeit, nur schade weil ich mir schon ein wenig Mühe gegeben habe...

Vielleicht... nur die ersten paar hundert meter + erste Stadt.... T__T

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story sehr amüsant und hoffe, dass man das Spiel ansonsten wie ein normales RPG-Adventure spielen kann. Ich sehne mich schon weider nach einem Rollenspiel.
    Auf jeden Fall ist es toll, dass mal jemand eine RPG Parodie erschafft die nicht all zu lächerlich ist, sondern dezent lustig. (Wie ich nach dem Lesen der Story hoffe) Hier wollte ich dich noch wegen deiner fast fehlerfreien Rechtschreibung und Grammatik loben, aber ich sehe ja, du hattest einen Beta-Leser. Also kein Lob. ^^
    Der Titel gefällt mir nicht. Du solltest irgendwas englisches nehmen (ala "When the Morning dies" xD). Eventuell ist es auch unklug die Namen der beiden Hauptcharaktere so ähnlich zu halten. Kurz und mit B am Anfang. Da kann es beim schnellen Lesen schnell zu Verwechslungen bzw. Verlesern kommen. Außerdem geht ohne eine weibliche Heldin nichts.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel.

~Nebary
    Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Kann mich Nebarys Meinung nur anschließen. Liest sich super und hoffentlich kannst du die Handlung ebenso amüsant ins Spiel einbeziehen. Auf jeden Fall ist es diesmal lustig
    Kann mich euch anschließen...(Ich sag nur die Banane ist ne Super Frucht (um genau zu sein meine lieblingsfrucht))

Hallo Freunde,
    Ich hab den Umständen entsprechend die Story um eine Vorgeschichte erweitert, vielleciht erklärt es sich jetzt besser, dass auf den ersten Karten M&B benutzt wird ^^

Ihr findet sie auf der ersten Seite.
    Und da ich nicht unfreundlich lein möchte, hier ist nochmal der erweiterte Teil:

Freue mich auf Kritik!

Wer ich mir diese Entdeckergeschichte so vorstelle...
    "OMG!! Es ist krumm!! Eine Satansfrucht!!11"

Wenn es drum geht, denn Sinn und Zweck einer Banane zu erforschen, warum nicht... xD

Ich mag krumme Dinge.

find das spiel auch ganz toll das Mapping ist auch ganz toll
    aber ich glaub fungames auf dem rpg maker sind nicht so toll
    aber sind auch ziehmlich schwer zu machen viel glück

Sorry das ich den Therad jetzt wiederbelebe aber ich wollte mal wissen ob es das Spiel eigentlich noch gibt?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich den Therad jetzt wiederbelebe aber ich wollte mal wissen ob es das Spiel eigentlich noch gibt?
    Sicher gibt es das noch, und schön zu erfahren das sich doch noch welche daran interresieren ^^

Über eine Demo kann ich noch nicht viel sagen, ich hab momentan noch viele Fehler (Vorallem nicht verteilte Switches, oder Tippfehler). Aber es wird was kommen.

Zitat Zitat
    find das spiel auch ganz toll das Mapping ist auch ganz toll
    aber ich glaub fungames auf dem rpg maker sind nicht so toll
    aber sind auch ziehmlich schwer zu machen viel glück
    Huch!
    Fast 3 Monate alte glückwünsche =O

Da sag ich mal Sorry fürs übersehn, und Dankeschön

Tschuldigung, dass ich meinen eigenen Thread wiederbelebe, aber...

's gibt'n Trailer!

Klick mich hart!

Ich hoffe er gefällt. =)

Ach, sollte Ende 2009 'ne Demo kommen hätte ich keinen Grund traurig zu gucken xD.
    Sehr geiler Trailer, vor allem Die Synchro am Anfang und Ende (hätte damals nie gedacht das du diese Aufnahmen behalten würdest...) sind sehr geil.
    Auch die Bruchstücke der Dialoge sehen sehr gut aus. Ich schätze mal du wirst meinen Humor treffen.^^
    PS: Das "Nesis productions" Bild... da ist'n Rechtschreibfehler... du hast "productioms" geschreiben xD.
    Aber ansonsten ist das Bild auch sehr krass.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ach, sollte Ende 2009 'ne Demo kommen hätte ich keinen Grund traurig zu gucken xD.
    Sehr geiler Trailer, vor allem Die Synchro am Anfang und Ende (hätte damals nie gedacht das du diese Aufnahmen behalten würdest...) sind sehr geil.
    Auch die Bruchstücke der Dialoge sehen sehr gut aus. Ich schätze mal du wirst meinen Humor treffen.^^
    PS: Das "Nesis productions" Bild... da ist'n Rechtschreibfehler... du hast "productioms" geschreiben xD.
    Aber ansonsten ist das Bild auch sehr krass.
    Danke man, ich hoffe du hast keinen Grund traurig zu sein, werd gucken, dass ich mich irgendwie ins zeug leg. Aber ich will die Demo auch nicht wirklich kurz haben... Dann sind da noch etliche Rechtschreibfehler, oder stellen an denen die Texte aus der Box schießen... Ich glaub ich stell einen Beta-Tester ein.

Da steht "Productiones" und ob da ein "e" oder nich rein kommt, bin ich mir nicht ganz sicher, google sagt mir bei keinem einen Verbesserungsvorschlag ^^

Zitat Zitat
    Ich finde die Story extrem witzig und verrückt, so etwas mag ich. Der Trailer weiß auch zu gefallen. Die Screens sind mittelmäßig, nicht irgendwie schrecklig.
    Gefällt mir, dass es dir gefällt =D. War mein erster Trailer den ich bisjetzt gemacht hab, hatte echt schwierigkeiten weil ich keine ahnung hatte wie man sowas macht. Das Screen-Problem hab ich ja schon gehört, aber das wird sich nach Kapitel 1 (Hoffentlich) ändern.

Also wie gesagt, ein Beta-Tester ist gesucht, bei Interresse einfach mich an PM'en oder ICQ adden. (Ich glaub ich hab die Nummer angegeben.) Ein paar Referenzen sind von Vorteil =).

Danke, Nesis

Entschuldigung für den Doppelpost,
    aber ich brauch immer noch einen Tester.
    Er sollte ein wenig Erfahrung im testen haben und sehr neutral und unparteiisch bewerten, wäre echt nett wenn sich noch jemand meldet, weil ich immer davon ausgehe, dass Leute aus meiner ICQ, Liste mir einen Freundschaftsbonus verpassen.

Also wie gesagt: Ich suche noch einen Tester!

Edit0rz:
    Ich hab meinen Tester gefunden, die Demo sollte dann die nächste Woche folgen

Geändert von Nesis (12.08.2009 um 14:45 Uhr)

Ich würde dann helfen. Testen tu ich gern.

*push*

Demo kommt, sobald Diäitsch die Facesets überarbeitet hat.

Und ich hoffe, dass er nicht allzulange dazu braucht ^^ ...

Hm, momentan arbeite ich an 'nem Face... aber nicht zu Bananarama. xD
    Fange aber gleich mal damit an. Morgen dürften sie fertig sein.^^

Also die Story hört sich wirklich gut an, ich werde aufjedenfall deine Demo spielen

Ich finde die Story extrem witzig und verrückt, so etwas mag ich. Der Trailer weiß auch zu gefallen. Die Screens sind mittelmäßig, nicht irgendwie schrecklig.

Hab mir das Spiel auch gezogen und gespielt, und muss
    sagen schade das es keine Vollversion geben wird, mich unterhält es.