Zitat Zitat
Ich finde die Geschichte sehr amüsand ... der Humor gefällt mir einfach und wenn du es genauso so umsetzen kannst,wird das Spiel ein Knaller,doch was passiert dann mit deinen anderen Projekten,die auch so cool waren xD?!
Du meinst das coole "Endless Quest"? oder das allseits beliebte "Wayne, ein Funmovie"? Oder das Prämierte "Stolz"? ICh bin mir nich sicher welches der dreien du meinst ^^'

Zitat Zitat
Das klingt wie eine Mischung aus Donkey Kong und Planet der Affen und gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich sehr wählerisch bin und das doch eine stupide Wurzel hat. Aber wenn du das ordentlich umsetzt und das Spiel denselben Humor wie die Story besitzen wird, wird es sicher ein nettes Fungame. Halt uns auf dem Laufenden.
Nur das auf Planet der Affen die Affen die oberste Rasse des Planeten sind, in Bananarama sind die Affen eine einzellne unabhängige Politische Form, basierend auf dem Gesetz des Stärkeren, oder des Bananenbesitzenden. Und durch die entwendung der Goldenen Banane aus diesem System wird sich bald Chaos unter den Affen breitmachen.

Zitat Zitat
Ich kann mich denn anderen "positiven" Antworten nur Anschließen, die Story ist Witzig, Lustich und immernoch Normal zu lessen, Respekt.

Zitat Zitat
Immer wieder warnten Holzschilder weiter in die Höhle einzudringen, was wir aber in diesem Moment nicht weiter beachten werden, weil wir sonst schlecht in der Story vorankommen
"weil wir sonst schlecht in der Story vorankommen " einfach GENIAL!!! xD
Desweiteren finde ich die Idee gut, ein Beruf der sich Bananensammler nennt ist für ein Humor Spiel bstens geeignet.

Wenn man sich dass jetzt vorstellt, Banansammeln + Adventur+ Humor + Schräge Texte, kann man sich nur auf etwas geniales freuen.

mfg
Parry
Danke das auch du die Story gut unf Lustig findest, es wundert mich das das alles doch so gut ankommt ^^