Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bananarama (Story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    hört sich sehr interessant an und kann mit mühe grafisch auch sehr ausgiebig ausgeschmückt werden.
    (allein der bananenwald, das schwert, die helden, der gorilla... das gibt mir inspiration den urRPGmenschen in mir wiederaufleben zu lassen ;O; )
    man könnte das ganze sehr gut in farbenfroher monkey island manier umsetzen,

hoffe davon weiteres zu hören.
    ach und: ja nicht zu fungamig auslegen. ein adventure mit humor wäre das beste :V
    Das hört sich schon jetzt nach viel Arbeit an, naja, viel Feedback = viel Motivation und ich hoffe das ich was annehmbares hinbekomme =)
    Bisjetzt habe ich nur mit M&B Chipsets gemakert, wollte auch keine, oder nur wenige, stilbrüche begehen.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Kann mich Nebarys Meinung nur anschließen. Liest sich super und hoffentlich kannst du die Handlung ebenso amüsant ins Spiel einbeziehen. Auf jeden Fall ist es diesmal lustig
    Dankeschön, bist zum Kampf hab ichs schon soweit meiner meinung nach amüsant umgesetzt (hoffe ich jedenfalls.) Danke das du es diesesmal wenigstens lustig findest ^^

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story sehr amüsant und hoffe, dass man das Spiel ansonsten wie ein normales RPG-Adventure spielen kann. Ich sehne mich schon weider nach einem Rollenspiel.
    Auf jeden Fall ist es toll, dass mal jemand eine RPG Parodie erschafft die nicht all zu lächerlich ist, sondern dezent lustig. (Wie ich nach dem Lesen der Story hoffe) Hier wollte ich dich noch wegen deiner fast fehlerfreien Rechtschreibung und Grammatik loben, aber ich sehe ja, du hattest einen Beta-Leser. Also kein Lob. ^^
    Der Titel gefällt mir nicht. Du solltest irgendwas englisches nehmen (ala "When the Morning dies" xD). Eventuell ist es auch unklug die Namen der beiden Hauptcharaktere so ähnlich zu halten. Kurz und mit B am Anfang. Da kann es beim schnellen Lesen schnell zu Verwechslungen bzw. Verlesern kommen. Außerdem geht ohne eine weibliche Heldin nichts.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel.

~Nebary
    Ersmal danke.
    Und ja, ich hab schon vor einige Kämpfe einzubauen und das auch Rollenspielmäßig auszubauen. Danke auch wegen der Rechtschreibung/Grammatik, auch wenn du es wieder zurücknimmst ^^, ich werde es Saricre ausrichten
    Als 2. Titel hätte ich noch "Bananza" anzubieten, von Englischen Titeln halte ich wenig, ich finde wir sollten uns wieder vermehrt zurück auf unsere Sprache besinnen. Und eine Heldin... naja mal sehen

Schön das du dich auf was freust ^^

Zitat Zitat
    Weißt du, ich werde unglaublich angepisst sein, wenn du nicht mindestens einmal die Reise nach Westen verarscht. Wir ham immerhin einen neuen Monkey King!
    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, von der Reise nach Westen hab ich noch nichts gehört.

Danke für bisjetziges Feedback =)

Nesis

Geändert von Nesis (20.12.2008 um 18:39 Uhr)