Bananarama
5 x A, was will man mehr?
Ein Spiel von mir, inspiriert durch diäitsch, der sich jetzt freuen darf!
Genre: Fungame (Falls ich jetzt sonderbare Gesichtsausdrücke vor diversen Bildschirmen sehen könnte (kann ich leider nicht, deswegen "könnte") kann ich euch sagen das ich das diesmal ernst durchdacht habe und auch von unabhängigen Leute testen lassen werde)
Charaktere: Ben
Bananensammler von Beruf. Bis jetzt hat er noch nicht sehr viel erreicht in seinem Leben. Er ist noch nicht weit von Zuhause weggekommen, lediglich in den Wald in dem er sonst Bananen sammelt. Ein absoluter Bananenfan der es zum Ziel gesetzt hat so viel wie möglich über sie zu erfahren, um eines Tages auch ein Bananen Experte zu werden.
Bill
Der Arbeitgeber von Ben. Er weiß recht viel über Bananen, was auf ihrer Reise ab und zu sehr von Nutzen sein wird. Schon weit in der Welt herumgekommen und kennt auf fast alles eine Antwort. Er und Ben kennen sich schon sehr lange, was sie zu engen Freunden verbindet, auch wenn das manchmal nicht den Anschein macht. Bill ist ein Herrischer Chef, und wir d sehr wütend falls Ben seine Arbeit nicht richtig verrichtet.
Story:
Screenshots:
Hier beginnt ihr das Spiel, wer Alex findet darf ihn behalten =)
(Bild ist nur ein Mapausschnitt, Originale Map ist größer)
Und genau hier geht es weiter, nach ein paar weiteren Maps und einem kürzerem Laufmarsch.
Der Vorgarten kurz von Bills Zuhause.
(Auch nur ein Ausschnitt)
Trailer!!! Yaaaay!:
Ich darf verkünden: Der Trailer ist ab sofort Online unter diesem Link zu betrachten =D