Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Taikou ha oosugi! [Vorstellung]

  1. #21
    Die idee, die zeichnungen, das abheben vom 0815-RPG durch kreative spielereien, alles sehr sehr sehr sehr genial, so hoffe ich, das spiel im fertigen zustand (noch zu lebzeiten xD)zu gesicht bekommen zu können, denn all diese elemente sind sicher unbeschreiblich viel zeitfressende arbeit.

    selbst die chipsets sind sehr schön editiert, man bekommt den typischen ranma-zeitalter-flair schön rein.
    (die katze auf dem baum, sowie das fass am katzeambaumscreen könnte man sicherlich noch passender gestalten, sind jedoch nur kleinigkeiten)

    ich freu mich auf trailer/demos/VVs, lass dich nicht unterkriegen!

  2. #22
    da ich Inuyasha und Ranma liebe und weiss das das spiel gut wird wär ich auch gern betatester

  3. #23
    @ Er Te Pe Ok, freut mich dass du es wenigstens anspielen möchtest. :)

    @ XARGOTH Danke für das Lob.

    Zitat Zitat
    man bekommt den typischen ranma-zeitalter-flair schön rein
    Meinst du damit jetzt die 90er Jahre ? :D


    @ NotForSale
    Freut mich dass dir das Spiel zusagt :)
    Aber im Moment gibts genug Betatester, sorry. Wenn später noch mehr Bedarf besteht komme ich auf dich zurück.

  4. #24
    ok ich freu mich schon drauf

  5. #25
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Dadurch gehts auch nich schneller, weil du nämlich bisher höchstens ne halbe Stunde zum testen hättest
    Egal, ich teste eh so selten Spielebeta's. Hmmmmm... eigentlich das erste mal... xD

  6. #26
    Wenn man das HA übersetzt sollte es im deutschen als WA stehen.
    Es sei denn es ist nicht das HA was ich meine nur so am rande

    Und wie wischmopp erwähnte is das Väterchen Happosai aus Ranma ^^

    Ansonsten Top game würd ich sagen, weiter so!

    Geändert von Saoru (21.12.2008 um 00:00 Uhr)

  7. #27
    Ich sags mal so wie es ist:

    Dein Spiel ist mit weitem Abstand das momentan interassanteste Projekt im Mediaxis - Glückwunsch. :3
    Ich werde das hier auf alle Fälle verfolgen (warte schon seit dem Screen im Screenthread damals auf diese Vorstellung XD) und das Spiel hundertprozentig später auch spielen.

    Keep up the good work!

  8. #28
    Ich habe mir gerade die Spielevorstellung durchgelesen und muss sagen, dass ich auf das Spiel sehr gespannt bin. Als Ranma-Fan erkennt man schnell die Parallelen, was trotzdem oder gerade mein Interesse weckt. Wenn das Spiel am Ende das einhält, was die Spielevorstellung einen bietet, wird es definitiv ein "Must-Play-It-When-It-Is-Finished" Projekt.

  9. #29
    Hohoho,
    ich kenne das Spiel schon seit der ersten Map und kann nur sagen das es genau den Nerv der Ranmafans treffen wird.
    Die ersten Spielminuten sind schon sehr lustig und haben parallelen zu Ranma und einigen anderen Top Animes, das ist aber auch so gewollt.
    ThePico!!! ist auch immer wieder dabei die Qualität des Spiels zu verbessern, hab einen ganzen Ordner mit Entwürfen die immer wieder verändert wurden

    Was er da vor hat ist ne ganze Menge aber es lohnt sich zu warten,
    gut Ding will Weile haben.

    Frohe Weihnachten euch.

  10. #30
    Saoru Ich weiß ganz sicher nicht was richtig ist :D Zur Not lässt sich aus dem H ein W machen, das würde passen, ansonsten danke für das Lob und deinen Beitrag.

    Rosa Canina ... Wenn du meinst :D Freut mich auf jedenfall dass es dir so gut gefällt, danke für das Lob :)

    VisitorOfNothing Wenn du Ranma-kenner bist, dann weist du sicherlich welcher von den Screens gnadenlos von der Serie abgeguckt ist :D Ansosnten danke für das Lob und deinen Beitrag :)

    shein Das ist nicht gewollt :D Die parallelen kommen höchstens dazu zu stande da ich in manchen Momenten ziemlich einfalls los bin. :/

    So, kleines Update. HIER isn Video vom KS wie es sich steuern lässt, KI is nich drin. Hab auch mächtig schiss dass ich das nicht gebacken bekomme.
    Spezialattacken werden mit Pfeilkombinationen ausgeführt, ich hoffe dass es dadurch sich nicht zu langsam spielen lässt.
    Ein Grund warum ich den Thread mit dem Video aktualisiere ist, dass ich genau für dieses KS PIXLER brauche :( Ich schaff das garantiert nicht, für jeden einzelnen gegner die ganzen Sprites von neu auf zu pixeln. Die Sache lässt mich schon daran zweifeln ob das KS überhaupt ins Spiel finden soll, wäre ärgerlich da ich schon sehr viel Arbeit rein gesteckt habe.

    Die Musik ist von Everynote komponiert, die Kampfschreie sind von Blacky.
    Kritik zu deren Arbeit ist gern gesehen :)

  11. #31
    also was ich schonmal sehe sieht sehr gut aus ^^
    die animationen sind (bis auf den anfang wo der held aufsteht) relativ flüssig und auch die sounds sind recht gut ^^ vor allem dieses ei des todes oder wie das heißt hat es mir angetan xDD
    ansonsten würde ich (wenn die ki dann existiert) den gegner weiter nach rechts positionieren, da man vllt ansonsten auf Angriffe nich schnell genug reagieren könnte.

    Ansonsten sehr schöne Arbeit wie der Rest deines Projektes ^^
    Freue mich schon auf was spielbares!

    mfg Jinn22

  12. #32
    Das KS sieht mal ziemlich geil aus. o_O
    Vorallem scheint sich das auch flüssig spielen zu können. Sofern du es nicht schaffen solltest, eine bauchbare KI aufzustellen, würde ich das KS aber nicht gänzlich streichen, sondern dann vielleicht einfach Kämpfe in diesem Stil scripten. So könnte man das immerhin noch nutze, wäre zu schade um die Animationen (alternativ, da das ja soweit zu funzen scheint, das als Minispiel für Training einbauen).

    Ich hoffe dennoch, dass du (oder wer anders, eien helfende Hand) da was tolles raus machst, es sieht einfach zu genial aus. Ei des Todes ftw! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •