Saoru Ich weiß ganz sicher nicht was richtig ist :D Zur Not lässt sich aus dem H ein W machen, das würde passen, ansonsten danke für das Lob und deinen Beitrag.

Rosa Canina ... Wenn du meinst :D Freut mich auf jedenfall dass es dir so gut gefällt, danke für das Lob :)

VisitorOfNothing Wenn du Ranma-kenner bist, dann weist du sicherlich welcher von den Screens gnadenlos von der Serie abgeguckt ist :D Ansosnten danke für das Lob und deinen Beitrag :)

shein Das ist nicht gewollt :D Die parallelen kommen höchstens dazu zu stande da ich in manchen Momenten ziemlich einfalls los bin. :/

So, kleines Update. HIER isn Video vom KS wie es sich steuern lässt, KI is nich drin. Hab auch mächtig schiss dass ich das nicht gebacken bekomme.
Spezialattacken werden mit Pfeilkombinationen ausgeführt, ich hoffe dass es dadurch sich nicht zu langsam spielen lässt.
Ein Grund warum ich den Thread mit dem Video aktualisiere ist, dass ich genau für dieses KS PIXLER brauche :( Ich schaff das garantiert nicht, für jeden einzelnen gegner die ganzen Sprites von neu auf zu pixeln. Die Sache lässt mich schon daran zweifeln ob das KS überhaupt ins Spiel finden soll, wäre ärgerlich da ich schon sehr viel Arbeit rein gesteckt habe.

Die Musik ist von Everynote komponiert, die Kampfschreie sind von Blacky.
Kritik zu deren Arbeit ist gern gesehen :)