Ich sags mal so wie es ist:
Dein Spiel ist mit weitem Abstand das momentan interassanteste Projekt im Mediaxis - Glückwunsch. :3
Ich werde das hier auf alle Fälle verfolgen (warte schon seit dem Screen im Screenthread damals auf diese Vorstellung XD) und das Spiel hundertprozentig später auch spielen.
Keep up the good work!
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich habe mir gerade die Spielevorstellung durchgelesen und muss sagen, dass ich auf das Spiel sehr gespannt bin. Als Ranma-Fan erkennt man schnell die Parallelen, was trotzdem oder gerade mein Interesse weckt. Wenn das Spiel am Ende das einhält, was die Spielevorstellung einen bietet, wird es definitiv ein "Must-Play-It-When-It-Is-Finished" Projekt.
Hohoho,
ich kenne das Spiel schon seit der ersten Map und kann nur sagen das es genau den Nerv der Ranmafans treffen wird.
Die ersten Spielminuten sind schon sehr lustig und haben parallelen zu Ranma und einigen anderen Top Animes, das ist aber auch so gewollt.
ThePico!!! ist auch immer wieder dabei die Qualität des Spiels zu verbessern, hab einen ganzen Ordner mit Entwürfen die immer wieder verändert wurden
Was er da vor hat ist ne ganze Menge aber es lohnt sich zu warten,
gut Ding will Weile haben.
Frohe Weihnachten euch.
Saoru Ich weiß ganz sicher nicht was richtig ist :D Zur Not lässt sich aus dem H ein W machen, das würde passen, ansonsten danke für das Lob und deinen Beitrag.
Rosa Canina ... Wenn du meinst :D Freut mich auf jedenfall dass es dir so gut gefällt, danke für das Lob :)
VisitorOfNothing Wenn du Ranma-kenner bist, dann weist du sicherlich welcher von den Screens gnadenlos von der Serie abgeguckt ist :D Ansosnten danke für das Lob und deinen Beitrag :)
shein Das ist nicht gewollt :D Die parallelen kommen höchstens dazu zu stande da ich in manchen Momenten ziemlich einfalls los bin. :/
So, kleines Update. HIER isn Video vom KS wie es sich steuern lässt, KI is nich drin. Hab auch mächtig schiss dass ich das nicht gebacken bekomme.
Spezialattacken werden mit Pfeilkombinationen ausgeführt, ich hoffe dass es dadurch sich nicht zu langsam spielen lässt.
Ein Grund warum ich den Thread mit dem Video aktualisiere ist, dass ich genau für dieses KS PIXLER brauche :( Ich schaff das garantiert nicht, für jeden einzelnen gegner die ganzen Sprites von neu auf zu pixeln. Die Sache lässt mich schon daran zweifeln ob das KS überhaupt ins Spiel finden soll, wäre ärgerlich da ich schon sehr viel Arbeit rein gesteckt habe.
Die Musik ist von Everynote komponiert, die Kampfschreie sind von Blacky.
Kritik zu deren Arbeit ist gern gesehen :)