Ein Spiel von mir, Nesis
Download-Link unten!
Zuerst mal ein paar einführende Worte.
Ich habs geschafft, meine erste Vorstellung, auch wenns nur eine Demo ist, aller Anfang ist klein.
Diese Vorstellung hab ich schonmal gepostet in einem anderen, kleineren Forum. Recht nützlichen Feedback und Kritik bekam ich bisjetzt nur vom Moderator selbst, darum erhoffe ich mir durch eine Vorstellung in einem wesentlich größerem Forum mehr Feedback und / oder Kritik.
Achja da ich weiß das die Standarts hier wesentlich höher sind mach ich mich mal auf eine zerstörende Kritik gefasst ^^
Damit sich Später keiner wundert: Das Spiel ist komplett (Ausgenommen Titel + Titel-Midi) aus dem RTP.
Das kam mir so mal als Idee und ich hab mich mal drangesetzt und ein wenig gegrübelt.
Letztendlich stand eine Grundstory und auch Charaktere.
Die Geschichte spielt als Cayn Wing 32 Jahre alt ist. Seine Eltern konnten ihn nur bis zu seinem 30 Lebensjahr begleiten.
Cayn zog mit 23 Jahren von zuhause aus, er Baut sich ein Haus in Waldheim Nicht fern von seinem Elternhaus. 3 Jahre später wurde seine Mutter von einer damls noch unbekannten Krankheit, heutzutage als Schwarzer Tod bekannt, heimgesucht. Nur wenige Wochen später bekam er die Nachricht von seinem Vater die Nachricht. Leider erreichte sie ihn zu spät.
Nach ungefähr einem Monat wird auch noch das Elternhaus bei einem Raubüberfall abgebrannt und der Vater kommt mit einer Rauchvergiftung davon. Doch der Vater hat einen starken Körper, er überlebt.
2 Jahre nach diesem Vorfall starb dieser dann des natürlichen Todes.
Cayn findet eines Morgens einen Brief vor seiner Tür, "Kathrin Feather" die aufschrift. Kati ist eine gute Freundin die er schon sehr lange kennt. Leider hat er sich für diesen Tag schon viel vorgenommen, deswegen muss der Brief warten. Als er dann Abends zeit findet hat es schon lange angefangen zu regnen. Nun macht er sich auf in den Keller, dort wo er den Brief hingelegt hatte...
Dank Saricre sogar noch Aktueller als bisher!
Achtung! Die Szenen die auf den Screens zu sehen sind befinden sich noch nicht auf der zur Download bereitstehenden Demo!
Download-Link: Stolz (Demo)
Aus dem originalen Kopiert von: Fun-Rpg4ever
Ps.: wir suchen immer noch Member und ein Logo![]()