Zitat Zitat von Khazreil Beitrag anzeigen
@real Troll: Ich meine mit den Dialogwiederholungen, dass... hm, lässt sich schwer erklären. Also eigentlich werden die Aua-Dialoge ja angezeigt, wenn der Held nur mehr eine gewisse Anzahl an HP hat. Mir ist aber aufgefallen, dass, wenn er in der nächsten Runde noch immer ungefähr genauso viel HP hat, die gleiche Meldung wieder kommt, genauso ist es bei den Gegnern auch, sofern die einmal was sagen, was ja auch öfters vorkommt. Ich wollte damit nur sagen, dass es reicht, wenn man den Dialog 1x pro Kampf liest und er nicht in der nächsten Runde wieder kommt.
So, hoffe das war halbwegs verständlich, wenn nicht, ist auch egal, das mindert den Spielspaß eigentlich eh nicht wirklich, außerdem auch evtl. Geschmackssache.
Das ist doch klar warum das so ist, unser guter Troll hat einfach nur ein Bedingung gestellt, nämlich die das Held X zb. 20% oder weniger an HP hat, und los geht die nachricht. Ich finds aber ganz gut, erinnert mich das ich heilen muss *das oft vergisst.

@Topic
Joa, bin jetzt bei der Schatzinsel und das spiel hat mir bis dato auch gut gefallen, bei der dicken Dame die ihren Mann runterputzt musste ich lachen XD
Vorallem die (ich denke mal) gewollte unlogik ist herrlich

Watson:"EDISON IS NOT DEAD!! It wars someone else!"
Elenore:"Holy sh**! Totally unexpected!" XD

Die Anspielung auf das KS von London Gothic gefiel mir auch sehr XD

Letstrade:"SKS, what? You no0bs, I'm better! I use something self-coded!!!1"
Elenore:"Meh, dont care "

Mal sehen wie es weiter geht^^