@ Eukaryot
Darf ich Dich als passionierten Sammler eigentlich mit der Frage wahnsinnig machen, ob Du meinst, bislang alle Bonuslevel erwischt zu haben? Und nein, ich sage nicht, wie viele es insgesamt gibt.
Mittewrlweile glaube ich, das Schiff hatte einfach nur Angst, Du wolltest ihm an die Nägel.
@ Cherry
Die Maus wird wieder ordnungsgemäß beschallt. Und ich freue mich, dass die Demoänderungen auf so viel Gegenliebe stoßen.
@ Bosco
Der Kistenfehler ist einfach nur merkwürdig. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
AUFRUF
Höret, höret, ihr technisch Begabten. Der mächtige Troll, Herrscher über diesen Thread, entbietet euch Grüße und verspricht dem edlen Streiter, der es mit der Bugbestie an der Venusfloßkiste aufnehmen kann, die Hand seiner zarten, 81jährigen Tochter sowie die Hälfte seines Trollreiches im Karstkammgeklumpe. Außerdem gibt es einen Preis mit Lolli.
@ swordman
Danke und ein Hoch auf die Möglichkeiten des Standardkampfsystems! Der "Game over"-Bildschirm motiviert wahrscheinlich auch deshalb, weil man Mackwitz nie wieder so sehen will.
@ Khazreil
Ich danke Dir besonders für Dein Lobfazit am Schluss.Vorwärts und mit Volldampf ins 19. Jahrhundert, die Zukunft lockt!
Meinst Du bei den Dialogwiederholungen in den Kämpfen die Meldungen der Helden, wenn diese gerade wieder ein schlimmes Aua haben? Da hat jeder Streiter tatsächlich nur einen, ihm maßgeschneiderten Satz. Oder ist da noch mehr, was durch zu häufigen Einsatz ermüdet?