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Thema: Grand Treasure

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke für das Lob. Entmutigen lassen werden wir uns nicht


    Das Spiel wird kein Piratengame voller Säbelrasseln, Schiffe entern und Leute Meucheln. Es wird kein RPG. Es ist ein Adventure. Rätsel lösen, statt blutige Schlachten.

    Wem das nicht gefällt ist hier schlicht falsch - tut mir leid.

  2. #2
    Hehe. Wie ich mit solchen Reaktionen gerechnet hab. *g

    Aber nun, wie soll man es höflich formulieren, ohne ein paar Gefühle anzukratzen.
    Ich mag RPGs mit Kämpfen nicht, es sei denn, es handelt sich um Pokémon.
    Klar, ein feines, motivierendes KS ist natürlich eine feine Sache, keine Frage, aber leider bedienen sich die meisten RPGs (die ich kenne und gespielt habe) Randomfights und dem Ziel der Zeitschindung.
    Gibt bestimmt viele, denen sowas gefällt, mir tut's nicht.
    Die schönste Form der Videospiele, die ich je gespielt habe, waren die P&C Adventure der Monkey Island Reihe. Und da dieses Spiel ein klaffendes Loch in meinem Herz hinterlassen hat, versuch ich zumindest mit diesem Spiel, einen Anfang der Überwindung des Kinderheitstraumas zu starten.
    Außerdem geht's um Piraten! Piraten, verdammt! Was cooleres gibt's nicht.
    Ich würd glatt sogar 'ne Monkeyislandverfilmung von Uwe Böll ansehen, nur weil's um Karibik, Meer und Grog geht. *g

    Aber wie alles ist halt das Genre Geschmackssache. Und ich sammel Zucker. Sie auch?

  3. #3
    Point'n'Click braucht keine Piraten!
    Aber sie machens eindeutig toller ^^ P'n'C-Spiele werden heute viel zu selten gebaut, dabei gibts kaum spaßigeres.
    Ich werds spielen. Auf jeden fall. Danke für das Projekt ^^


    ... und wieviel davon ist eigendlich selbstgepixelt?

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