@Ringlord: Sieht eigentlich wirklich gut aus. Schönes Mapping, welches da eingesetzt wurde. Sieht füllig aus, ist aber auch nicht zu überladen. Allerdings gibt es trotzdem einige Kleinigkeiten die ich da zu bemängeln hätte. Der Frabton wirkt mir einfach zu braun. Entweder ist ist ne Rückblende oder einer Vision und dergleichen. So sieht es etwas seltsam aus. Selbst bei Sonnenuntergang sieht ein Raum nicht so braun aus. Andere Punkt wäre die Möbelaufteilung. Warum stehen die beiden Betten direkt am Eingang? Nun gut, damit kann man zwar leben, doch stelle ich es mir schon recht seltsam vor, wenn ich ingame das Zimmer betrete und ich von zwei Betten flankiert werde. Da gibts denke ich bessere Lösungen.
Was mir gefällt ist der Tisch.Stühle schon unterschiedlich gerückt und passt vom Standort auch gut hinein. Eine Sache aber noch. Wenn die Frau wirklich eine Blumennärrin ist und dies auch aus Gesprächen mit NSCs etc. hervorgeht, muss der Raum deutlich grüner werden. Da müsste man eventuell direkt Chipset-edits vornehmen und überall Pflanzen und Blumen hinpacken. Am besten direkt mit ins Gebäude einbauen bzw. in die Einrichtungsformen. Aber das weis ich halt nicht genau.
Im gesamten gesehen, aber ein doch sehr stimmiger Screen. ^^

@Sushi: Das sieht jetzt aber echt mal fetzig aus. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass sich dort wirklich alles bewegt, die Leute arbeite und noch dazu eine tolle Geräuschkullisse erklingt. Da ist echt riesiges Potenzial. Erinnert mich sogleich wieder an Gothic 1 im alten Lager, der Außenring. Fehler gibts auch keine Großen. Lediglich kleine Sachen wie die unrealistische Stufen am Podest der Band oder die kleinen abgehackten grünen Flächen auf dem Giebel des linken unteren Daches. Aber das sind Kleinigkeiten, die bei einer bewegten Map wie dieser eh nicht ins Auge fallen. Aber was ist das helle Zeug über dem Apfelbaum? Ist das Sand, der da liegt? Sieht etwas komisch aus durch den krassen Übergang zum Steinrand. Ansonsten fetzige Map. Sehr detailverliebt und weis vom Stil her zu gefalle.