Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kynero:
    Das schaut für Pokemon wirklich vernünftig aus Oo

Nur der Inhalt der Textbox... den mag ich nicht... "Monster Trainer"... das sieht doof aus.

@asdren
    Nice, schöner VX-Screen. So viele Fenster nebeneinander find ich allerdings nicht so toll.

@Kynero
    Mal davon abgesehen dass der fette Kerl im ersten Bild auf dem Tresen steht, gefällt es mir

@~Jack~
    Diese Sand/Stein/Whatever-Linie am rechten Rand sind für meinen Geschmack etwas zu linear, ansonsten toll.

@asdren
    Wenn du die Punkte verbesserst, die Davias angesprochen hat, sieht es perfekt aus
    ------------------------------------------

British Columbia \o/
    Und nein, es gibt keine singenden britischen Holzfäller. Noch nicht.

Sodala.
    Hab jetzt nach (erneutem) Datencrash wieder Lust aufs Makern bekommen.
    Der Name des derzeitigen Projekts bleibt geheim und imo steckt es eh noch in den Kinderschuhen, wird aber sicher noch groß und stark ( =/ Insofern ich es dazu bringe, immer brav seinen Spinat zu essen.).
    Ihr könnt ja über Genre, etc. rätseln.
    Würde nur gern wissen, wie mein Grafikstil bei der Community ankommt.

Users Awaiting Email Confirmation

@Er Te Pe: Sieht ziemlich stylish aus, ich mag die minimalistische Farbwahl und die groben Objektstrukturen. Auch die Charsets wissen zu gefallen, erinnert mich an Sprites aus altes NES spielen irgendwie.. gefällt mir

@Ringlord: Ziemlich eindruckvolle Holzhäuser und toller Farbton im Gesamtbild. Die Wolken haben einen nahezu flüssigen Übergang zu den Grassflächen. Einziger Kritikpunkt wären die Tannen, die alle gleich aussehen, es gibt bspw. eine größere Tanne im selben Stil. Ansonsten freue ich mich auf "Ascheregen"

Was tut man am Besten gegen feindliche Bogenschützen, die unerreichbar sind für das Schwert? Genau, man sucht sich die nächststehende Kanone und feuert solange, bis die Gegner das fliegen lernen! Auch wenn die Enten sich aufregen, was sein muss, muss sein

Achja: Explosion sieht in Bewegung noch besser aus, "RPG Maker meets GTA4" wenn irh versteht

Geändert von Naruto2K (23.12.2008 um 19:13 Uhr)

@Ringlord: Sehr hübsches Set. Allerdings würd' ich dir noch raten, an der Schräge (Haus links), wo sich das Dach "aufteilt", bei den Schrägen Stämmen noch Kontur aussen anzubringen. Vllt ein dünkleres Braun (nur nicht zu dunkel).

@Naruto2K
    Nicht schlecht, gefällt mir! Die Tastenerklärung ist imo zwar etwas zu bombastisch , aber besser als keine. So kann der Spieler es wenigstens nicht übersehen und weiß wie es funktioniert.

@Ringlord
    Sieht gut aus! Die Holztextur ist wirklich gut geworden. Die dunklen Wolkenschatten (?) finde ich aber etwas unpassend. Da es regnet, vermute ich, dass es so sehr bewölkt ist, dass der Schatten einzelner Wolken gar nicht mehr auffallen dürfte. Das Wasserrad oben rechts gefällt mir sehr gut. Ist das komplett selbstgepixelt?

Nja, Dragenai hat sich mal an den VX gewagt

Das ist rausgekommen.. erste Map mit dem VX ^^

Kyle geht es nicht gut, er will einen Spazier gang im Wald machen, er meint es würde ihm gut tuhen.

Ein Teil der Stadt

Das Zimmer in dem er aufwachte...

Geändert von Dragenai (23.12.2008 um 20:50 Uhr)

Oh wusste gar nicht das der fette Typ da aufm Tresen steht.
    Achja und Monster hab ich dann doch durch Pokemon geändert. ^^

@t Ringlord
    Genau so müssen "alternatives Erstes Weltkriegsszenario" Screens aussehen.
    (Danke Mars! ) Allerdings würde ich noch ein paar Pflanzen hier und da reinmachen und eventuel die Graspflächen etwas vergrößern, damit's auch etwas ländlicher aussieht. Muss aber nicht sein.

@t Er Te Pe
    Respekt für deine Eigenleistung. Wahrlich nicht schlecht, allerdings ist mir das farblich etwas zu mau und trist. Die Charas finde ich aber gelungen, die könnten auch gut in andere Chipsetstile vieleicht passen.

@t Naruto2K
    Sieht einfach nur cool aus. Schöne Schrit und coole Explosion. Mappingtechnisch ist da ja nicht viel.

@t Kedos
    Der See ist mir zu langweilig. Sind denn da nicht diese Wasservertiefungen mit diesen weißen Dingern da? Die würde ich da einbauen, dann sehe es etwas lebendig da aus. Wirkt so .....starr. Könntest ihn ja auch ein oder zwei Tiles kleiner machen. Sehe bestimmt etwas besser aus dann. Die Umgebung ist dir aber gelungen, besonders das Netz da mag ich.

@t Dragenai
    Nicht schlecht, aber auch nicht besonders großartig. Die Pflanzen sind viel zu oft nebeneinander gestellt worden, was unnatürlich aussieht. Der Weg ist auch zu langweilig gestaltet worden, ist aber bei'm VX wohl nicht anders möglich denke ich, kp. ^^ Beim zweiten Screen sind die Fenster rechts ziemlich wirr verteilt. Das sieht komisch aus. oO Ohnehin sehen die Häuser langweilig aus. Mehr Details würde da schon helfen.
    Achja und wieso ist bei'm ersten Screen ein Kraut an diesem Haus da?

@t Mars
    Absichtlich so leer? Den Aufbau des zerbrochenen Gebäudes finde ich gut, die Grasflächen sind mir aber doch etwas zu leer. Ich würde ja mehr mit Grasflächen noch weiter ausfüllen, dann würde es wohl passen. Pflanzen würden da wohl eher nicht passen, da es wohl absichtlich so verlassen sein soll. Der Himmel ist aber stylisch!

------------------------------------------------------------------------
    Hier wieder zwei Pokemon Maps. Mein ganzer Stolz, hehe.

Eine "Route", allerdings halt noch ohne Trainer und sowas. Vieleicht bau ich noch einen Wettereffekt in die Map ein.

Auch würde ich gerne erfahren ob die Charas(Pokemon) passen.

Geändert von Kynero (23.12.2008 um 20:47 Uhr)

@Ringlord
    Sieht toll aus. Aber irgendwie ergeben die dunklen Wolkenschatten wirklich keinen richtigen Sinn, da es ja eine Wolkenfront sein müsste. Ansonsten warte ich nur noch auf die LKW-Szene
    Ach und... äh... der Rauch aus dem Kamin kann nicht über das Dach hinwegziehen, da Dach 2 Tiles höher als Kamin *duck*

@Er Te Pe
    Nett, aber mir ist es etwas zu minimalistisch ^^"

@Naruto2K
    Sieht geil aus, die Posen sehen gut aus und die Reaktionen der Fische/Enten (?) sind ja mal lustig xD

@Kedos
    Gefällt mir, habe mal nichts zu bemängeln

@Kynero
    Das ist kein Mittelalter in Ringlords Screen, sondern ein alternatives Erstes Weltkriegsszenario
    (Jetzt weint der arme Ringlord })

-----------------------------------------------------------------------------

Da ich zu wenig Kritik bekommen habe bin ich mal so nett und hoffe auf mehr Kritik

Die kraut hab ich vergessen rauszunehmen Naja ich bessere mich im VX makern :P macht i-wie mehr spass weil mir der Stil da gefällt.

Mars: Du hast vergessen meine Screens zu kritisieren oder hättest du dasselbe gesagt wie Kynero ?

@Mars: ich find den Screen gut.

@Kyneroa bekom ich lust Pokemon zu spielen :P

Mal danke für die Kritik.
    Dass meine Charas sooo gefallen wusste ich gar nicht, dachte eher die wären das Problem an meinem Gepixel.

@ Mars:
    Da sind ja gar keine Pflanzen. Oo
    Bei einer Ruine müsste ja alles schön verwachsen sein.
    Durch das fast unkrautlose Gras rundherum wirkt es auf mich als ob jemand ständig Rasen mähen und die Ruine pflegen würde.
    Aber ansonsten toll, ich mag die Stein-Struktur

@ Kynero:
    Relativ schön, obwohl ich mit den Pokemonversionen in Farbe nix anfangen kann, ich bin nur der Blau/Rot-Typ. *nostalgisch zurückdenk*
    Dass dir die Screens fade und trist vorkommen empfinde ich als Kompliment, denn ich wollte etwas in diese Richtung bezwecken.
    Mehr Farbenreichtum hätte der Glaubwürdigkeit des autoritären Regimes wohl den Wind aus den Segeln genommen.^^

@ Dragenei:
    Dunkel, aber nicht zu dunkel.
    Schön, aber nicht zu schön.
    Lila, aber nicht zu lila.
    Sry, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich von den Screens halte:
    Der innere Screen ist ok, bis auf diese sonderbar stationierte Kiste hat dort alles einen guten Platz. Trotzdem fehlt etwas.
    Draußen wiederrum wirkt es sonderbar vollgestellt, obwohl das beim ersten Screen sogar recht gut aussieht.

@ Kedos:
    Find ich gut, nur der Holzstamm rechts unten ist mir zu lang.

So ein Neuer Screen vom Pub, sagt nicht das der Teppich komisch ist, in Real geht das auch, man braucht nur eine Schere

Das Pub, einbischen Leer aber auch nicht zu Leer ^^

Ich bewerte mich vom letzten post hoch, olol

@Dragenai: die verschiedenen böden ergeben keinen sinn und sehen einfach unbefriedigend aus. hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Mars: wirklich genial *o*, sehr detailverliebt, wunderbar!!11..jedoch ist mir der schrotthaufen vorne zu sehr kontrastiert, im vergleich zu den wänden zumindest. (einfach in hell und dunkelgrau umfärben, damits zum rest passt.)
    @Kynero: Beide Screens sehr schön aber auf dem 2. passt der kaktus und die grauen dinger da nicht ganz zum stil.
    @Dragenai:
    Zitat Zitat
    hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Kedos: Hab nichts dagegen einzuwenden, gutes M&B, würde edits jedoch ersuchen.
    @Naruto2K: sieht sehrsehr schön aus =O, tolle chars, hud, posen...auch farbig sehr schön! nur die "tastenanleitung" unten scheint mir etwas groß geraten zu sein.
    @Er Te Pe:Wie mars sagte: minimalistisch, seehr minimalistisch. Die blaue schrift auf schwarz ist kaum lesbar. das ARES gehört entweder dunkel oder hell, sodass mans auf dem roten hintergrund erkennt. screen 3 weiß zu gefallen, interessante waffen, löcher in der wand
    @Ringlord: sehrsehr schön, auch andersartige (zB größere) tannen würden das ganze noch verbessern, weiters vermisse ich fische im wasser =D ansonsten nichts auszusetzen

Und hier nochmal der Ateriatrailer. (in schlechter Qualität, weil camstudio böse) gar mancher hat ihn wohl schon im spielvorstellungsthread gesehen.
    TRAILER AUF YOUTUBE!!!
    PS: wer zu faul ist die meinung über den trailer hier zu geigen kanns aus im ateria vorstellungsthread machen)

Geändert von XARGOTH (24.12.2008 um 17:08 Uhr)