Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ XARGOTH: OMFG! Sehr genialer Theodore&MB-Mix! Sehr gut gemappt, nur passen die RTP-Size-Chars nicht ganz ins Bild. Zudem sieht das kleine Dach des mittleren, großen Gebäudes irgendwie abgehackt aus.

@ Reding: Ordentlich gemappt, der LE ist nur leicht wahrnehmbar - das Artwork des Titlescreens hat aber keine Plastizität - es fehlt halt Schatten und sowas, und die Schrift sieht auch nach billigem Grafikprogramm aus. Wenn ich mich recht erinnere hatte die alte Version ein viel besseres TB.

@ Neri: Auf den ersten Blick wirkt das ganze ein bisschen überladen, aber dafür, dass die Screens 4 Jahre alt sind, ist das Mapping ziemlich niveauvoll, Respekt!

@ Drue158: Gut umgefärbt - Also, mir gefällt das grün der Höhle schon. Das mit den Grastiles musst du btw. mit Events machen.~ Ich freu mich, dass jemand WB-Chips verwendet. =3

@ Kedos: Auch Standard. Das Kliffmapping ist mittelmäßig, vllt. noch 'nen Wettereffekt rein.

--------------------------------------------------------------

Aus "Hämatom". Es ist Nacht, Mond scheint draußen und der Held trifft auf 'nen Zombie. Szene aus dem Introductory Part, den ich jetz fertig hab. Das Face, welches mir ziemlich zusagt, ist vom amäizing XARGOTH. <3

Geändert von Rian (22.11.2008 um 21:00 Uhr)