Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

@Stoep: schöner screenshot ^^

Die map ist schön gestaltet, nicht zu eintönig und die ebrge oben sorgen für dynamic ^^

wen du jetz noch ein fog also, sonneschein oder anderes eingebaut hättest, hätte ich gesagt: sehr geil :3

ps: lass am besten die Bäume nicht immer so dicht aufeinander ^^

das sieht etwas unlogisch aus ^^

und jetz zu mir :3

ich arbeite im mom an einer neuen story, was das sein wird is noch geheim bzw. noch nicht ausgereift genug um es zu erzählen.

ledeglich ein kleiner vorgeschmack was ich mit einemr sehr sehr sehr geizigen Tileset gemappt habe, falls ihr sagen wollt da der Boden zu sauber ist, dan sag ich nur:

es gab keine schmutzigen Dächer x'D
    ich musste eines der Dachtexturen nehmen da es nur hässlige Bodentexturen gab bzw. nur 1ne Bodentextur die nicht mit der Strasse harmonierte.

Genug geredet x'D

RPG-UNLIMITED: Was soll man da sagen?, Gut!
    Stoep: Danke, aber das Haus ist verlassen, deswegen steht der Schrank da.
    zu deinem Sreen, gut gut^___^

hine: schönes mapping leider ists echt nebelig in dem raum ^^
    rpgunited: hmm der screen ist schon gut, aber die LE ne etwas too much.

Ein selbstgemachtes Windowskin, für mein Projekt
    Ist mein erstes :P beachtet den Dialog nicht ^^

[IMG][/IMG]

Die Map sieht im Projekt düsterer aus als sie hier auf dem Bild zu sehen ist. Was würdet ihr daran verändern? Was gefällt euch nicht so?
    Ein kleines kleines Rätsel ist in der Map auch eingebaut.

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Woah, der Screen erinnert mich ja mal sowas von an Tschernobyl.
    Schraub den LE mal extrem herunter. Lichteffekte die man auf dem ersten Blick kaum erkennt sind eh am besten, da diese sich sehr gut ins Gesamtbild einbinden. Besser als extrem-kontrast-lightmaps auf jeden Fall.

@EvE*: Der Architekt gehört verprügelt. Ansonsten auch ziemlich leer.

Hab ich nur aus Fun gemacht hab mich mit der MMORPG Graphic beschäftigt und nem ganz speziellen maker.

Ich weiß is nich schön aba für meine erste 3d Mmorpg map ^^

Der Chara ist recht klein hehe.

@Hine:
    Gefällt mir, echt gut!

@ Dragenai:
    Wow, sieht echt cool aus des 3D!
    Etwas kahl vielleicht... Aber mir gefällts!
    Und der Held ist wirklich klein xD
    Du hast gesagt, ein spezieller Maker... welcher denn?

@Kedos:
    Echt schön!
    Schönes Mapping

EvE*:
    Uhh, schön gräulich... mag ich sehr Wirkt aber etwas leer...
    Wegen dem Rätsel:
    Hat es was mit der einen Bodenplatte zu tun? Die leuchtet i-wie heller... könnten auch meine Augen sein xD

pm mich, ich sags dir ^^

@ Eve : Joah geht ist gut.
    @ Kedos : Gefällt mir

Nochn 3d Screen, vom Fliegen aus nur keine Flügel xD und noch vom Schloss

Geändert von Dragenai (20.11.2008 um 15:43 Uhr)

EvE*: Das einzige ist das er zu leer ist^^
    Kedos: Gut.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Charon II - Zhetan Chronicles: Der mysteriöse Eingang des noch mysteriöseren Erdtempels.
    Ja, das ist beabsichtigt, dass das Licht "rosa"/flieder ist. So wird vom Licht her in Charon eben die Erde definiert.
    Mehr als zwei Kommentare ist der Screen nicht wert?

MfG Sorata

Das es leer aussieht hat auch was mit der Geschichte zu tun gehabt. Da das Haus auch alt und verkommen von außen aussieht.Deswegen ist die Wand bisschen durchlöchert (Strohwand) Es ist grundsätzlich ein leerstehendes, ich nenn es mal "Zimmer", hätte ich dazu schreiben sollen, sry ~~

#Ich weiß nicht was ihr auf meine Kritik baut-> aber
    @sorata08: Die LE zu den Kristallen finde ich sehr schön, mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist gelungen.

@Phno "Der Architekt gehört verprügelt. Ansonsten auch ziemlich leer." <-- Das der Architekt verprügelt werden sollte bezieht sich wohl dann darauf das es so leer aussieht? Wenn ja, ok^^

Geändert von EvE* (20.11.2008 um 16:18 Uhr)

@EvE*
    Ich denke er meint die Hausform.
    Häuser bzw Räume werden meist recht einfach gestaltet. (meist einfach ein Raum mit 4 Ecken)
    Dein Haus hat jedoch nicht wirklich eine erkennbare Struktur, sprich: deine wände haben nicht wirklich eine klare Linie.
    Ich denk zumindest das er das damit meinte ^^

@sorata08
    Sehr schön,
    ich bin zwar kein Fan der RPGmaker XP Grafiken aber trotzdem gefällt mir dein Screen.
    Vorallem der LE verleiht dem ganzen Screen etwas besonderes.
    Gefällt mir wirklich^^

@Hine
    Ich mag die Ansammlung der komplett gleichen Bäume nicht.
    Meiner Meinung nach solltest du zumindets noch eine Baumart dazu setzten, sonst sieht es nämlich recht eintönig aus.
    Auch die Hütte auf dem letzten Screen hat für mich ein zu langes Dach,
    es sieht find ich komisch so aus^^
    Ansonsten gibts nicht viel zu meckern,
    gefällt mir.

@Kedoa
    Gefällt mir, schlicht und einfach gehalten,
    wirkt für mich als wären
    die Leute die dort wohnen einfach nur fröhlich.
    Anders gesagt: der screen zeigt für mich eine Landschaft
    ohne wirklich bösen Menschen

@Dragenai
    Ich kann bei dem "Screen"(screen kann mans wohl nicht nennen)
    leider nicht wirklich was erkennen.
    -----------------------------------------------------------
    so ich meld mich auch mal wieder zurück
    unzwar mit einem Screen.

Hoffe auf Bewertungen ^__^

Geändert von Drue158 (21.11.2008 um 22:33 Uhr)

@sorata08:
    Es ist nur eine Theorie aber hast du vielleicht Animationen verwendet um dem ganzen Licht zu geben?
    Mach ich bei meinen XP-Games auch immer...wenn ich welche mach...

@Drue158:
    Dieser düstere, lilane Look, der ist einzigartig find ich.
    Die roten Pilze stechen schön raus, das passt irgendwie zur Atmo.
    Wirklich schön.

@Hine:
    Du hast eine neue Monokultur an Bäumen erschaffen.
    Vielleicht ein bisschen mehr individuallität... (omg was für ein Wort)

@EvE*:
    Sieht irgendwie seltsam aus... so leer. Naja also nicht nur an Personen (es sei denn es ist verlassen) sondern auch an Zeugs das in der Gegend rumliegt... xD

@RPG-UNLIMITED:
    MCdonalds also... haben wir hier eine heimliche Fangemeinde? xD
    Ich hab das Tileset auch schon benutzt. Bei mir wurde nie was draus, im Gegensatz zu meinen XP sets sieht das find ich ganz gut aus. Allerdings kann man das LE wirklich n bisschen runterpegeln...

@Kedos:
    Argh, früher mochte ich solche Lightmaps die das "sunshine-feeling" erzeugen sollten aber heute hasse ich sie irgendwie, egal.
    Trotzdem gut, vielleicht 1-2 Bäume mehr oder so, links der Hang (oder wie mans nochmal nennen sollte xD) könnte mehr Pflanzen vertragen...
    ansonsten siehts ordentlich aus.

@Dragenai:
    Grrr... dieser viel zu kleine Ritter auf diesem viel zu großen Gebiet mit viel zu großen Häusern mit viel zu wenig Bäumen und Pflanzen und viel zu viel Nebel... ich weiss dass ich nichts von 3D verstehe aber sogar so ein "Nichtswisserüber3D" wie ich weiss das. .... oder? xD

Geändert von Stray (20.11.2008 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @sorata08:
    Es ist nur eine Theorie aber hast du vielleicht Animationen verwendet um dem ganzen Licht zu geben?
    Mach ich bei meinen XP-Games auch immer...wenn ich welche mach...
    Öh, nun die LE's werden in Charon II überwiegend durch Charsets erzeugt. Die weisen dann natürlich eine "Steh-Animation" auf. ^^

@RPG-UNLIMITED: Die grellen Lichter passen mMn eigentlich sehr gut in eine Großstadt. Auch das "Leben" hinter den Fenstern macht echt was her, war bestimmt 'ne Heidenarbeit. Aber warum laufen da so viele Heinis mit Schwert rum O_o

@Hine: Ganz nett, nur der schrege Schrank sieht irgendwie komisch hingequetscht aus. Warum habe ich eigentlich immer was an deinen Schränken auszusetzen @_@

@Kedos: Drei Brücken auf so engem Raum finde ich doch sehr viel. Außerdem finde ich es nie so richtig prickelnd, wenn eine Map in irgendeine Richtung "geöffnet" ist. Oder sind da am unteren Maprand überall Teleporter zur nächsten Map?

@EvE*: Ich finde das Haus nicht unbedingt leer, vielleicht nur etwas zu groß geraten. Aber die Bodentexturen hast du ganz gut eingesetzt.

@Hine (schon wieder O_o): Beim ersten Screen ist die obere Felswand recht murksig-.- In der Mittte ist sie nämlich vier Tiles hoch und rechts daneben plötzlich nurnoch drei Tiles. Außerdem hast du links neben dem Höhleneingang "gerade" mit "runden" Wandtiles vermischt, das sieht auch komisch aus. Beim letzten Screen finde ich das Haus viel zu klein bzw. das Dach viel zu lang. Ansonsten ist das Mapping aber sehr solide. Mit Texturen kannst du zweifelsohne umgehen. Aber lass beim nächsten Mal bitte diesen großen roten Rand oben weg...

@Drue158: "Er starb wie ich einst sterben sollte."
    Ist der Text ein Picture oder nur ein anderer Font? Die Map finde ich sehr hübsch, der Raum ist vielleicht etwas arg klein für so viele Details aber die Farbmischung gefällt mir sehr gut und auch das Artwork macht was her^^

Zitat Zitat von sorato08
    Mehr als zwei Kommentare ist der Screen nicht wert?
    Hatten wir das Thema nicht schonmal? Wer selber keine Screens bewertet, soll sich gefälligst auch nicht beschweren, wenn er auch keine Bewertungen bekommt!

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED
    Die map ist schön gestaltet, nicht zu eintönig und die ebrge oben sorgen für dynamic ^^
    Die Berge sorgen für Dynamik O_o Wie habe ich das denn geschafft^?^
    Auf Effekte wie Nebel oder Sonnenschein verzichte ich übrigens bewusst. Das Spiel soll möglischt klassisch sein, da passen so atmoshpärische Effekte nicht so ganz in mein Konzept. Außerdem werden alle 50 Picture schon fürs eigene Picturemenü verbraten ^-^

Gruß
    Stoep

@Stoep
    Danke für den Hinweiß auf den Fehler,
    hab ich wirklich einfach übersehen^^
    und ja der text ist ein picture

Zitat Zitat
    Auch das "Leben" hinter den Fenstern macht echt was her, war bestimmt 'ne Heidenarbeit.
    War es denk ich (für ihn) nicht, da das tileset von http://rpgcreative.net/ stammt ...

genauer:
    http://rpgcreative.net/b_ressources/...s-moderne.html

Gibts übr. auch ne tag-version von ...

Users Awaiting Email Confirmation

@ Drue158
    Sehr schöner Screen, mit passendem LE und einen gelungenen Artwork. Mir gefällt er ^^

@ sorata08
    Hm, mir bleibt die Spucke weg!
    Das ist wirklich ein genialer Screen, habe da nichts zu bemängeln, einfach super.

@ Hine
    Eigentlich sind das recht gute Screens, aber wie schon erwähnt, fehlt es hier und da etwas an Abwechslung in deinen Maps. Das wirkt alles zu monoton. Die Hütte kommt etwas unrealistisch rüber, sie ist um 1 Tile zu lang ^^

@ Kedos
    Ein recht hübscher Screen, der LE passt ganz gut zur Map, jedoch bin ich der Meinung da fehlt etwas...
    Z.B die 2 Fenster könnten ruhig 1 Tile runter, das sieht nicht so gut aus, und es harmoniert mit dem Charakter nicht, so wie es im Moment ist. Unten die Fläche ist etwas zu leer, dort hättest du ruhig paar Objekte platzieren können. Würde den ganzen Screen meiner Meinung nach, etwas attraktiver wirken lassen.

So, und hier ein Screen aus meinem Projekt: ( mit Selbsterstellten Charakter xD )

Ich weis nicht.
    War heute nicht in der Schule, Fieber [.//_//.]",
    und da war mir langweillig:

Dino: Spricht mich irgentwie nicht an, ich kann nicht erkennen was
    da zusehen ist :/
    zu dem kleinen Häuschen, der Holzfäller hat es gebaut.