Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Userschwund: Blütezeit vorbei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Der Post war das agressivste und sinnloseste was ich je gelesen habe-halt dich mal ein wenig zurück....
    ist doch so, auf meiner schule kann man die nerds auf einer hand zusammenzählen=ergo alles emos, punks, gangster... nerd sein ist einfach nicht mehr das wasses mal war, man hat zu viel entscheidungsmöglichkeiten.
    hässlich & unbeliebt? werd emo!

weiters gelten heutzutage 2Dspiele bei 80% der menschen einfach als uncool und out, man zahlt nicht mehr 50 euro für ein gameboyspiel, 3D überragt, selbst NDS kombiniert meist 3D mit 2D un den mag schon so keiner =D

ich denke, dass das 3D einfach so hochgelobt wird, wodurch ich immer wenn ich sage: "jah mit dem RPG-maker kann man toll 2Dspiele bauen", sagen alle gleich: "LOL, das ist ja voll schrott und 3D spiele sind voll schwer zu bauen, LOL, also mach ich nichts" *brille aufsetz*

die entwertung dringt von überall her. =o
    und nun ist die größer den je.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    ...
    Emo = Punks = Nerds? Hä? Nerds sind schwächliche Wiener Würstchen die Kreideblass sind. Ausserdem gibt es nicht mehr so viele von der Art. =o

Naja aber wer sind wir um uns über sub-kulturen zu streiten?

@Evu Hm, da geb ich dir eindeutig Recht. Naja ausser das was hässlichkeit und das mit der Emoszene (EMOS der neue Hack in FF).

Naja wie der TE schon richtigerweise gesagt hat.

war das mit der screenfun die beste Werbung die es geben konnte.
    vllt finde sich ja wieder Ein Magazin?

was wir nicht brauchen ist Werbung in form von kommt her wir sind so super
    und wir lecken euch euren arsch nach dem Klo gehen sauber,

wir sollen uns nicht verbiegen^^

@Evu Muss dir in manchen Punkten recht geben. Es ist halt so. Einige müssen es eingestehen, maker ist was für kleine Freaks im Keller. Manchmal kapier ich hier auch gar nicht mehr um was es geht, es wird geroffelt und ge ixd was das Zeug hält. Naja... Ändern kann man so etwas nicht denn ein Nerd/Freak bezeichnet nur jemanden der sein Hobby übermäßig betreibt. Mehr nicht. Es gibt auch Auto Freaks oder Leute die Puppen sammeln, alles freaks und nerds nur die Gesellschaft, sieht darin nur den PC-Hocker.

Das Leben sollte auch nicht nur makern sein, es ist doch mehr und das wissen hoffetnlich alle hier.

Zitat Zitat
    vllt finde sich ja wieder Ein Magazin?
    Die GameStar war mal in der mache, keiner weiß was passierte... Viel Qualm und Chaos, mehr nicht.

Zitat Zitat
    Der Post war das agressivste und sinnloseste was ich je gelesen habe-halt dich mal ein wenig zurück....
    Abhärtung ist angesagt...