Zitat Zitat von nilsg13 Beitrag anzeigen
Geht einfach mal von den Zeitschriften weg, sobald ihr genug Werbung gemacht habt, kommen die von alleine.
Weggehen? Wann waren, wir denn großartig da? Außer zur Screenfun-Zeit.

Zitat Zitat
Geht nicht in die Richtung StudiVZ oder so was, sondern benutzt das Vorhandene!
Das Vorhande, würde nach genau solchen Zeiten am Ende zielen.

Zitat Zitat
Steckt einen Link zu irgendwelchen Foren in alle Signaturen/Profile von euch rein, Communities wie schülervz können auch hilfreich sein, macht Gruppen auf, sprecht Leute direkt an!
Was glaubt ihr, wie das zieht
Jemanden, zb für RPG's oder den Maker (Sprich programmieren), ist nahezu Unmöglich.
Wobei ich sagen muss, das es hier ja geht, die anderen Foren beschäftigen sich alle mit anderen Themen, wobei ich mich echt frag, warum es noch kein Astromomie Forum gibt^^

Zitat Zitat
Die Sache mit 3D...
Verdammt, ihr habt Recht.
2D-Grafiken ziehen heutzutage nicht mehr wirklich, und wenn schon Nintendo anfängt, 3D zu unterstützen...
Ja, halt nur Hobbyisten, finden sowas gut, außerdem gehts es im MMX ja nicht nur um 2D und 3D. btw, will ich hier zuwieso keinen haben, der sich für sowas nich interessiert.

Zitat Zitat
Und von wegen Über-Spiel denke ich, dass es mindestens eins gibt.
Weihnachten *sabber* ^^ nja, ich darf ja keine Werbung machen
Sowas wei ein Über-spiel hab ich noch nie gesehen.
Gibt es gar nicht, das klingt so allgemeingültig, was aber nich sein kann, da ja jeder seine Meinung hat.

Können wir nich einfach aufhören zu Blubbern? Das bringt uns auch nich mehr User.