Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Userschwund: Blütezeit vorbei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bremen ist die Hochburg des RPG-Makers. \o Und in Ostdeutschland interessiert sich kaum jemand dafür, aber wen überrascht's, da kennt ja auch kaum jemand Computer.

Jeder weiß doch, dass die besten Maker aus dem Norden kommen *hust*

Aber eine sehr interessante Entwicklung, wirklich!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Bremen ist die Hochburg des RPG-Makers. \o Und in Ostdeutschland interessiert sich kaum jemand dafür, aber wen überrascht's, da kennt ja auch kaum jemand Computer.
    Ey komm, wir ham immerhin die Steine durch den Euro ersetzt ._.
    und Pisa, PISA!!! Ich bin stolz darauf, ein Sachse zu sein ._.

Und in Ostdeutschland interessiert sich kaum jemand dafür, aber wen überrascht's, da kennt ja auch kaum jemand Computer.
    *einen Stein auf Kelven werf*

*wegwetz*

Zitat Zitat von Kelven
    Und in Ostdeutschland interessiert sich kaum jemand dafür, aber wen überrascht's, da kennt ja auch kaum jemand Computer.
    Auch wenn ich nur die ersten paar Monate meines kümmerlichen Daseins in Leipzig gelebt habe, nehme ich dir diesen Post unheimlich übel. Sollte es wirklich jemals einen Userschwund geben, fängt der hoffentlich mit dir an!!11

Gruß
    Stoep

EDIT:
    @Kedos: Ich wohn auch in BaWü. Wir sind nicht allein...

Das nehme ich dir übel, denn da wo ich wohne wurden sogar 2 Computer entwickelt und hergestellt (Zeiss sei Dank) xO

Vom Userschwund, muss ich zugeben, habe ich noch nichts gemerkt (auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin)