Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
Wirklich schade. Es müssten halt wie schon erwähnt was großes kommen. Was man aber auch versuchen könnte ist, das ein Mod oder ein User einfach mal ne Mail zu eine der vielen Zeitschriften schreibt und sie durch die jetzigen Spiele schonmal interresse wecken. Das hat sehr gut in einem Total War Forum geklappt. Da waren einige mit dem neusten Spiel das bald erhältlich ist (Empire Total War) nicht zufriede, da sie als Online funktion Steam gewählt haben. Und 2 Wochen darauf stand echt ein kleiner Artikel in einer Zeitschrift. Nur leider war es nicht so einer Populäre Zeitschrift sondern eher eine die kaum gekauft wird. Damit wollte ich nur sagen das man es vielleicht mit etwas Werbung versuchen könnte bzw mit irgendeiner möglichkeit Leute zu motivieren. Doch ich finde das es wegen Fantasy-Online, Velsabor und Reise ins All doch ein Stück noch gerettet werden kann, wenn diese es schaffen.

Pray
[FONT="System"]Da kann ich mich nur anschliessen! Das ist eine wirklich gute Idee. Wenn ich wüsste wohin ich schreiben müsste, hätte ich ne Mail geschrieben, doch da ich kene AD habe, überlasse ich das den Modis! Versuchts doch einmal, doch erst wenn ein Hammerspiel rausgekommen ist, vielleicht Gothic? Oder wieder ein Spiel von Zeldaner? Doch jetzt können nur Velsarbor, Taras Adventure und vielleicht auch Mondschein und Vampires Dawn Punkten. Andere Spiele kenne ich nicht soooo genau, und wiederum andere Spiele find ich nicht gut...Doch keine Namen! TRY IT![/FONT]