Ist mir auch aufgefallen...
Und es wundert mich ehrlich gesagt nicht. Man sahs kommen (andeutung auf Corti's Post)
Wenn wir hier wieder nen "belebteres" Forum wollen brauchen wir neue Member. Neue Member müssen wir mit Werbung anlocken. Werbung ausserhalb dieses Forums.
Screenfun war damals ein recht gutes Medium. Brachte uns aber damals nur eine bestimmte Zielgruppe (jugendliche/kinder) welche wir heute vielleicht nicht mehr so gut erreichen können.
Deshalb denke ich würde es sogar reichen wenn wir bei grossen Portalen nach einer Partnerschaft fragen. Dadurch wäre A: der Altersdurchschnitt (evtl) höher und B: können sie sich durch eine Partnerschaft bzw eine verlinkung vom Inhalt dieser Seite distanzieren und somit das Risiko vermindern wegen "Anbietung illegaler downloads" verklagt zu werden.
Ein Magazin hingegen wäre einem grösseren Risiko ausgesetzt, vorausgesetzt es bringt unsere Spiele raus. Nicht zu vergessen, wir müssten ihnen auch regelmässig neue Spiele für eine neue Ausgabe präsentieren, was derzeit ,denke ich, auch nicht gerade so gut laufen würde wie früher.
Naja... Kommt dann wieder drauf an ob wir das überhaupt wollen...
Gute Spiele können noch kommen (wenn du das meinen solltest), aber gehypt werden sie nicht mehr wie sonst, da hast du schon recht.Zitat von Vale
Ausser das Forum würde zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte aus Newbies bestehen...