Wenn sonst keiner was will, nehme ich Reding's Artwork.
(Wieso will eigentlich keiner seinen verdienten Preis? Aber ok, ich freu mich, dass dann noch was für mich übrig bleibt)
~Nebary
Wenn sonst keiner was will, nehme ich Reding's Artwork.
(Wieso will eigentlich keiner seinen verdienten Preis? Aber ok, ich freu mich, dass dann noch was für mich übrig bleibt)
~Nebary
Geändert von XARGOTH (06.11.2008 um 14:56 Uhr)
Das ist doch immer so,gerade bei Gastrollen.
Alle die die eine Gastrolle in einem Spiel haben wollen bekommen die meist sowieso. Und nur wegen einer Gastrolle sich 24Stunden um die Ohren schlagen ist für die meisten nicht lukrativ genug(erst recht nicht bei spielen die keiner kennt oder die keine quallität besitzen). Und das ist nicht auf diese Gastrollen hier bezogen...oder doch?. Ich denke,wenn ich ausserhalb des Kontests die jenigen fragen würde,die eine Gastrolle als Preis stiften, würde ich eine bekommen(Natürlich nicht mehr nachdem ich das gesagt habe^^). Also sinnlos Gastrollen als Preise zu stiften.
Da sind Char,Chipsets oder Artworks doch gleich viel Lukrativer. Erst recht wenn man schon Beispiele gesehen hat,zu Supermike und XARGOTH rüberschiel.
Geändert von Reding (06.11.2008 um 17:23 Uhr)
Meine Motivation für den Contest hatte auch nichts mit den Preisen zu tun. Aber nachdem mir Supermike jetzt ein tolles Artwork gemacht hat, bin ich gleich doppelt froh an dem Contest teilgenommen zu haben^__^
Gruß
Stoep
Die Gastrolle in Abyss War ist auch weg.
Ging an Don Sella, jedoch "inoffiziell", quasi nicht als Preis für den Contest, sondern einfach so. Naja, weg ist die Gastrolle jetzt auf jeden Fall.
es wäre schön wenn ich jetzt weiß ob meine preise noch benötigt werden.
ich hab zwar gedult aber ich muss das jetzt endgültig wissen!!!
wenns keiner will, nehm ich einen davon
(schon gut.. verdrück mich ja schon, nur die Ruhe....)