Ich fand irgenwann mal die Initialen T.Y. sehr hübsch (kA wieso)
Und hab aus dem T ein Tian (Abkürzung von Christian, ist mir aufgefallen, dass ich die gut finde) gemacht
Und aus dem Y ein Yris (Ursprünglich von Sirius - Siri umgedreht Iris)
Japp. Sehr weit hergeholt. Und es wusste auch niemand wie er das aussprechen sollte.
Dann kam ich aus dem gröbsten Kitschteenageralter raus und fands einfach nur noch doof und umständlich.
Da sich die Abkürzung Ty aber schon festgesetzt hatt und ich nicht grad die Größte bin, ist Tian Yris zu Ty Ni geworden, dass sich wie das englische tiny spricht.
@supermike: zum Glück hatte ich ja dein Namenskätchen auf der Nato als Starthilfe. Hab auch zweimal hingegeuckt![]()
Geändert von Ty Ni (05.11.2008 um 09:30 Uhr)
Meiner kam spontan aus dem Kopf als ich einen neuen Account für Warcraft 3 benötigte. Darauf hin hab ich dann das RPG Makern gefunden und seitdem hab ich mich immer so genannt. Einige sagen das es ein so genantes Spiel gibt das Prey heißt. Hab davon noch nie was gehört=
--
Damals noch Kamikaze kahm durch meine ( zocker zeiten )
da ich diesen namen aber doof fand ( da er ja recht weit verbreitet war )
dachte ich mir einen namen aus der ein bischen an meinem RL namen anlehnt ;O) und soooo kahm das![]()
Es ist aus meiner Genialität enstanden~Zitat
So wras wirklich, wenn du Vladimir meinst, das ist mein Richtiger Name
im Russischen~
[FONT="System"]Hey! Das ist mal ein spannender Thread!
Also, mein Nick; Tael Alchemist, kommt von meinem RPG Spiel, denn die Hauptperson heisst Tael der Alchemist.
So, warum Tael? Der Name Tael kommt von The legend of Zelda, Majoras Mask (N64), der kleine Begleiter von Horror Kid heisst so. Die Begleiterin von Link heisst Taya, also nennt sich meine Schwester überall Taya. Tael und Taya sind in dem Game eben Geschwister, wie wir.
Und warum Alchemist? Ich mag Gold, und es wäre eine wirklich coole Fähigkeit, aus Eisen Gold zu machen, oder?
Hoffe das war aufschlussreich!...[/FONT]![]()
--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.