Merendit sollte der Hauptcharakter in meinem Spiel heißen.
afaik kommt es von Mondschein,wo fynns stärkste Technik Merendit heißt^^
mfg.
Merendit sollte der Hauptcharakter in meinem Spiel heißen.
afaik kommt es von Mondschein,wo fynns stärkste Technik Merendit heißt^^
mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.
Kommt vom Wrestler Dave Batista.![]()
Mein Nickname hat eigentlich keine besondere Hintergrundgeschichte, obwohl man vielleicht meinen könnte, er habe einen. Fuchien stammt eigentlich von Fuchs ab, wird allerdings nicht mit Ich-CH gesprochen (Eigentlich auch das ie getrennt...). Und Graf hab ich eigentlich nur aus Witz davorgeschrieben.![]()
mein Name stammt aus der RTL Anime Serie Doremie mir hat die Serie gut gefallen daher kommt der Name Doremie
Golden Sun. GBA-Spiel. Der Held heißt Isaac. Und ich bin halt der beste. Joa, so ungefähr war das.
nuja, ich liebe Deftones ^^
mein Nick is n Songtitel von denen (aus dem selbstbetiteltem Album)
...sehr zu empfehlen übrigens![]()
Von Metro 2033, wieder ein Rätsel gelöst![]()
Nach Moana müsste Xargoth kommen, dann wäre mit mir das Trio komplett. Durch Final Fantasy kam ich zu den Zeichnungen von Yoshitaka Amano. Ich spielte mit anderen Nicks, aber ich heiße Arnold, die Buchstaben a,n und o sind somit einen Art Verbindung. Deshalb könnte es auch sein, dass ich meinen Namen in Armano ändere.