Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher hieß ich Princess of Darkness.
    Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
    Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
    Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen.
    Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3

Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
    Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.

Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
    Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname.

Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
    Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr.
    So nenn ich mich auch auf Photobucket.

Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"

Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)

Geändert von Wencke (06.10.2010 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat
    (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)
    Eh, Selfpwn?
    Wird schon alles gut, Ronja Wencke.

(ich find wencke klingt viel besser als mueckenschnitzel Oo)

Nun, "Jérôme Denis Andre" ist halt mein Name, auch im realen Leben, deshalb hab ich ihn auch angegeben ...

Nicknames sind doof ...

Merendit sollte der Hauptcharakter in meinem Spiel heißen.
    afaik kommt es von Mondschein,wo fynns stärkste Technik Merendit heißt^^
    mfg.

Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.
    Kommt vom Wrestler Dave Batista.

Mein Nickname hat eigentlich keine besondere Hintergrundgeschichte, obwohl man vielleicht meinen könnte, er habe einen. Fuchien stammt eigentlich von Fuchs ab, wird allerdings nicht mit Ich-CH gesprochen (Eigentlich auch das ie getrennt...). Und Graf hab ich eigentlich nur aus Witz davorgeschrieben.

Geändert von Graf Fuchien (27.10.2008 um 17:43 Uhr)

mein Name stammt aus der RTL Anime Serie Doremie mir hat die Serie gut gefallen daher kommt der Name Doremie

Golden Sun. GBA-Spiel. Der Held heißt Isaac. Und ich bin halt der beste. Joa, so ungefähr war das.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Golden Sun. GBA-Spiel. Der Held heißt Isaac. Und ich bin halt der beste. Joa, so ungefähr war das.
    Ich wusste,es vom ersten Augenblick an,als ich den namen sah^^
    spam

nuja, ich liebe Deftones ^^

mein Nick is n Songtitel von denen (aus dem selbstbetiteltem Album)

...sehr zu empfehlen übrigens

Von Metro 2033, wieder ein Rätsel gelöst

Nach Moana müsste Xargoth kommen, dann wäre mit mir das Trio komplett. Durch Final Fantasy kam ich zu den Zeichnungen von Yoshitaka Amano. Ich spielte mit anderen Nicks, aber ich heiße Arnold, die Buchstaben a,n und o sind somit einen Art Verbindung. Deshalb könnte es auch sein, dass ich meinen Namen in Armano ändere.

Mein Name kommt aus dem Spiel "Soul Calibour 2".
    Eine von den dort auszuwählenden Personen hat mir gut gefallen, also hab ich mich nach diesem Mädchen benannt: Talim.

Auch wenn es nichts zu bedeuten hat, mir fällt gerade auf das Amano ein Anagramm von Moana ist.

bin eig per zufall draufgekommen

Mein Name hab ich von der Band Satyricon abgeleitet.

Vor ca. 2 Jahren schrieb ich wegen fehlens des makers einen kürzeren roman, gedacht als drehbuch zu einem RPG, an den maker kam ich jedoch zu spät, sodass ich keinen wunsch mehr hatte das zu vermakern.
    in diesem "roman" nannte ich den Helden Zeron, abgeleitet von zero. sein vater, ein nekromant, sollte einen davon abgeleiteten namen tragen, wobei mit spontan Zergoth einfiel, wobei, da das zeichen von Zergoth ein eingekreistes Kreuz war, etwas gedreht ein X.
    So wurde aus Zergoth Xergoth, und dann Xargoth.
    Als ich mich dann im atelier anzumelden gedachte, fiel mir von den 48 im roman vorkommenden helden, Xargoth in den Kopf.
    mein 1. projekt auf dem maker war die vorgeschichte zu diesem roman, der status konnte wegen lücken nie an demo-status rankommen, wurde zeitgleich mit dem beginn meiner arbeit an ateria gecancelt. irgendwann mach ich wahrscheinlich ein remake.

Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
    und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
    Ich werd den nie vergessen!

@Pazu: das habe ich garnicht bemerkt, cool.
    @Xargoth: Interessant wie der Name zu Stande kam, ähm was ist das für ein Ava?
    @Supermike...line: Du bist ein Mädchen das... hätte ich nicht gedacht.