Früher hieß ich Princess of Darkness.
Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen.![]()
Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3
Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.
Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname.
Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr.
So nenn ich mich auch auf Photobucket.
Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"
Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)