Uhm...Ja...Wieso heiße ich Butterbrot? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Vielleicht hat mich ja irgendetwas unterbewusst beeinflusst. D:
Mein Nick. Hmm mal überlegen wie ich darauf gekommen bin. Ah jetzt fällt es mir wieder ein. Das sind meine Initialen.![]()
--
Meinen Nick hab ich aus X/1999 geklaut. Der Charakter heißt Seishiro Sakurazuka und war Sakurazukamori.
Wenn der Name belegt gewesen wäre, hätte ich mich Vaijon genannt. das ist ein Charakter aus einem Buch.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Das Thema gefällt mir! Hab mich schon immer gefragt wie manche Leute auf ihre vl-names kommen und ein paar von den Geschichten sind irgendwie witzig
warum chiisai? ...erm...
das begann vor etwa 8 Jahren (da muss ich schätzungsweise 11 gewesen sein) da fing ich an mich für Japanisch zu interessieren. Unter den ersten paar Worten die lernte waren unter anderem chiisai und chawan. Da ich fand das die hintereinander cool klingen nannte ich mich selbst chiisai chawan (die bedeutung war mir damals relativ egal). Später irgendwann gefiel mir das chawan nicht mehr und ich ließ es weg...doch das chiisai hat bis heute bestand...ich finde das es irgendwie cool klingt.
Jahre später erst erkannte ich den tieferen Sinn meines Namens. Chiisai bedeutet so viel wie "klein" , "geringfügig" oder "unbedeutend", und wenn ich mal wieder anfange mich für Gott zu halten (passiert ab und zu) dann gibt es immer noch meinen Namen der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt und mich daran erinnert wie unbedeutend ich eigentlich bin^^
@TKK
Nette Umschreibung^^
Die PKK ist eine Terror-Organisation. Und es geht in erster Linie um die (gewaltsame) Erschaffung eines eigenes Staates innerhalb des Kurdengebiets. Sie ist vergleichbar zu militanten Bewegungen wie Hisbollah oder Hamas. In Deutschland ist die PKK verboten. Aber das weißt du sicher.
@Topic
Ich hab mal in den Schnee gekackt und dabei kam mein Nick raus, toll ne?
Mal ehrlich, wen interessiert eigentlich wer wie auf welchen Nick kam?![]()
@Ascare
Nunja ich wills mal so sagen du hast recht aber wenn die Partiya Karkerên Kurdistan ein Krieg wollte könnte sie die Türkei Bombadieren. (mit selbstgemachten Bomben man hat ja genug TnT gefunden)
Als ich mich das erste mal hier Angemeldet habe musste ein Name her und da ich ein großer fan bin von dem Biohazard Logo bin, dacht ich mir eben ich nehme den Namen als Nicknamen und ein Jahr später habe ich mir eben das Logo auf den Rücken Tättowieren lassen, somit bleibt der Nickname für immer verewigt und mein Markenzeichen!
Ein anderer Name kommt garnicht in Frage!!!! XD
Naja, mein Name sollte gleichzeitig Werbung für meine Page sein, von früher!
Trage den Namen in jedem Forum und jeden Game und meine Mail ist auch mit hotmail.de hinten versehen!
Nur bei Youtube hat jemand meinen Namen schon vorher gehabt.
Gibt mal bei Google ein, na da sag ich "ich"halt.
Bei mir wars das Captcha das ich eingeben sollte bei meiner Anmeldung xD fand ich irgendwie Lustig und habs übernommen ^^
Mein "Name" stammt aus dem Manga "Perfekt Girl". So heißt die Hauptcharakterin. Meine Freundin ist so süchtig nach diesem Manga, dass sie mich sozusagen gezwungen hat, mich hier mit diesem Namen anzumelden. Tja...![]()
Meine Nicks:
Cloud => War mein erster Nick und liegt einfach daran das ich Cloud von allen Charakteren am besten finde. Und mir gefällt der Name einfach ^^"
Kratos => Nur in einen Forum, lag daran das Cloud besetzt war und ich gerade Tales of Symphonia gespielt habe =)
Schwarzer Frost => Der niedliche Dämon aus Shin Megami Tensei Lucifers Call![]()
Früher hieß ich Princess of Darkness.
Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen.![]()
Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3
Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.
Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname.
Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr.
So nenn ich mich auch auf Photobucket.
Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"
Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)
--
Geändert von Wencke (06.10.2010 um 21:25 Uhr)