Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 199

Thema: Woher kommt euer Nick?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was für einen Nutzen der andere Account hatte?
    Ich denke mal er meint seinen Account, der nur Postings im Fotothread hatte~

J.R.:
    Mit einem musste ich sagen das mei acc gehackt wurde.
    Ich habe die Admin mit 300 Mails belästigt.

so Papa1
    Zitat Zitat
    Ich denke mal er meint seinen Account, der nur Postings im Fotothread hatte~
    Jo!

Nein, das war doch der Account seiner Freundin.

...
    Jajn xD
    musste mir halt ne Story ausdenken xD

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    Realname.
    Intressant, noch nie gehört, wirklich ^^

Warum ich gRuFtY heiße? Naja... *aufs-Ava-schiel* Ich glaub das ist nicht schwer zu erraten. Ich bin ein Gruftie xD Und irgendwie ist der Nick mit dieser Schreibweise meistens noch frei, also habe ich ihn mir gewählt.

Interessanter ist wohl, wie ich zu meinen alten Nickname @.die gekommen bin (nicht in diesem Forum, aber in anderen). Es begann im Counter-Strike. Nachdem ich auf meinen ersten LANs noch als d!Fi_cULt! unterwegs war, entschied ich mich, dass dieser Nick zu kindisch war. Er war eh spontan auf vor einer LAN entstanden, da ich keinen Nick hatte und ein Kumpel sich Complicater nannte. Sollte etwas wie eine Anlehnung sein *schultern-zuck*
    Jedenfalls war mir der Nick zu doof und ein neuer musste her. Da man oft genug Leute sah, die ein "@Music" oder ähnliches im Namen trugen, wurde schnell die Idee geboren, dies zu parodieren. Beim Sterben würde zwar eher "dieing" heißen (oder "dying"? Bin nicht der beste in Englisch...), aber @die würde auf jedenfall genauso gedeutet werden (und ich war oft genug am Sterben, CS war nie wirklich mein Spiel, war nie sehr gut). Der Punkt wurde im Nick eher zur Zierde eingebaut.
    Die Ach-so-tolle Idee hinter dem Nick war, dass ich ihn je nach situation hätte ändern können. In einer Headshot-Phase wäre H@.die aus ihm geworden, wenn ich einfach ultra gespielt hätte, wäre ich der D@.die, im Freundeskreis wäre es in Anlehnung an meinen RL-Namen zu P@.die geworden. Tatsächlich ist das alles aber nicht passiert, es blieb beim @.die und damit Basta!
    Den Nick hab ich übrigens sogar so lieb gewonnen, dass ich ihn, wo ich ihn noch habe, beibehalte und nicht in meinen neuen Nick gRuFtY ändere.

Yeah, jetzt hab ich nen Monstertext geschrieben, der eh niemanden interessiert

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Yeah, jetzt hab ich nen Monstertext geschrieben, der eh niemanden interessiert
    Belive it, or not, ich hab ih gelesen (Und ich weiß bis heute nich warum xD)

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Nickname ? Einfache Gleichung dazu ...

zu viel Guildwars Nightfall gespielt + sinnlose Kreativität + Accounterstellung beim Atelier eingereicht = (un)lustiger Nickname

Diese Gleichung sollte so bleiben auch wenn sie auf den 1. Blick unlogisch aussieht .

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Belive it, or not, ich hab ih gelesen (Und ich weiß bis heute nich warum xD)
    *staun* Hab eigentlich damit gerechnet, dass mein Post höchstens überflogen wird, da 1) ich eher unbekannt bin und 2) der Post auch noch recht lang ist. Naja, freut mich, dass der Text nicht umsonst war

Realname + mein Notendurchschnitt in Erdkunde xD 4,5 Oo

Roman heiß ich selber und Asgar kommt von Vampires Dawn 1 & 2

Als ich mit Warcraft 3 angefangen habe musste man sich einen Account erstellen und da mir überhaupt kein NAme eingefallen ist, hab ich an meine Vergangenheit gedacht... Ich hab damals ein Spiel für die Playstation1 gespielt names "Parasit Eve" es hat mir einfach so sehr gefallen das ich den Namen übernommen habe, und nein, für mich ist Eve irgendwie kein reiner weiblicher Name~~

Uhm, mein Nick... Ich fand den Namen der weiblichen Hauptdarstellerin von Macht, Elyna, echt schön, da habe ich einfach den ersten Buchstaben geändert und voila, da ist er, mein Nick.

Na ja, ein bisschen unkreativ, aber was solls.

Letzten Dezember war ich halt noch sehr großer John Cena fan (bin ich zwar immernoch, aber nicht mehr so groß). Und er war The Champ.

Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich zerLega wählen.

Nunja, Nick = Vorname.

und zwar nur kris. ohne "tian", "toph" oder "tina". :/

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Nunja, Nick = Vorname.
    Meiner auch xD ---> Nick = Vorname.

Warum hab ich hier eigentlich noch nicht reingepostet?! O.o

Nunja, 'Unit Nero' ist mittlerweile schon locker seit 5 - 6 Jahren mein einziger Nickname, dem ich sehr treu bin, jaa. Vormals nannte ich mich 'Agnus the Dragon', wohlgemerkt Agnus, nicht Agnes. Dieser hatte auch mal 'nen tieferen Sinn den ich aber über die Jahre irgendwie vergessen hatte. Zumal fand ich den Namen dann auch irgendwie 'n bisschen unoriginell.
    Wie ich dann genau auf Unit Nero gekommen bin weiß ich nicht mehr genau aber ich weiß noch, dass ich damals das englische Wort Unit im Bezug auf '(militärische) Einheit' absolut tollig fand. ^^ Dann fehlte nur noch irgendwas, was ich damit in Verbindung bringen konnte. Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ich den Namen Nero auf einen Kampfhund aus dem Fernsehn bezogen habe (der, man höre und staune, wirklich so hieß ^^).
    Und abgesehen davon konnte ich mir für meinen Nick immer tollige Logos malen, wenns im Unterricht mal wieder langweilig wurde. So was in der Richtung zum Bleistift:

Cya Unit~

Ich bin auf meinen Nick durch ein Monster namens "Surugem" in meinem ersten Spiel gekommen(Dass ich das Monster so nannte lag daran,dass ich bis jetzt immer so hieß^^)Als ich das Spiel dann einem Kumpel von mir unterjubeln wollte,dass er es spielt, fiel mit auf,dass das Monster immernoch
    "Surugem" hieß,was mein Standartname war und ich nicht wollte,dass er es sofort bemerkt.Also ließ ich mir einen Namen einfallen,der Surugem ziemlich ähnlich war.
    So bin ich auf Slefagem,meinem Nick gekommen und das Monster heißt jetzt übrigens Slifagem^^
    Nur mal so(hab ich erst nachher rausgefunden):
    Ihr könnt mal meinen Nick umdrehen......