Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [2k][Fan-Fic]Tomb Raider - World's Mysteries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@schattenrose:
    Ich kann Nanaki's Meinung nur unterstützen,
    aber hier geht's nicht um TR1-TR
    sondern um mein Fanfic

@Blank:
    Ich weiss,dass es ein wenig lächerlich klingt,die Grafikeinstellungen ändern zu können.
    Aber mri ist es mal passiert,mit einem schon schnellen Rechner,dass er ganz schön ins stocken gekommen ist,als viele Pictures angezeigt wurden.

Aus technischen und auch grafischen Gründen musste ich Lara neu pixeln.
    Ich musste sie verkleinern,drastisch verkleinern.
    Jetzt passt's einigermaßen von den Proportionen her.

Zum Glück habe ich noch keine richtigen Posen gemach,sonst hätte ich auch die neu pixeln müssen.
    was haltet ihr von der neuen?

Is ganz gut ^^
    :Thumbs up: verdammt .. xD

Es fehlt noch ein bischen an Fülle, aber sieht grafisch ansonsten schon ganz gut aus.

Das ganze braune, also der untere Teil könnte etwas Abwechslung vertragen. Z.B. könnten da irgendwelche Pflanzen langwachsen oder was abhängen.
    Das ganz oben links ist doch etwas keine schwebende Insel, oder...?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich musste sie verkleinern,drastisch verkleinern.
    Jetzt passt's einigermaßen von den Proportionen her.
    Von Größe und Proportionen her ja, aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht nötig ist, dass die Bilder von ihr exakt so schmal sind, würde ich eine etwas dynamischere Pose vorschlagen. Im Augenblick sieht sie so aus als würde sie gerade vor einem Offizier stramm stehen, bei Lara etwas das man sich nur schwer vorstellen kann
    Zumindest einen Arm leicht anwinkeln und die Beine etwas versetzt zeichnen, würde die Haltung schon merklich lebendiger wirken lassen.

ich habe mal ein grobes Layout der Artefakte gemacht^^

was haltet ihr davon?
    bitte gebt verbesserungsvorschläge!

Erstmal,schöne Idee!
    Ich liebe Tomb Raider und wäre schon interessant,wenn es dazu noch ein 2D Tomb Raider.Eiegtnlich habe ich viele Ideen für dein Projekt:
    1.Wie in jedem Tomb Raider gibt natürlich auch Fallen oder erschreckende Feinde die aus dem "nichts" auftauchen.
    2.Fehlen darf auch nicht die "Lara-Fall" Szene.Wenn z.b. eine Klippe vor ihr ist,und man dort hin springt,das sie fällt und schreit.Das ist das tollste an dem Spiel.Ich Sadist!xD
    Wäre schön wenn du es einbauen würdest.

Zu dem Inventar:
    Sieht eigentlich ganz gut aus.Ich weiß nicht,bin ich blöd oder warum sind rechts am Rand 3 Löwen.ABer der Hintergrund sieht eigentlich ganz gut aus.

Die Screens:
    Die Level oder Chipset sehen sehr klasse aus!

Mit passender Tomb Raider Musik und gruseliger Atmosphäre wird das ein "klasse" Spiel!

Viel Glück!

Klar wird Lara schreien und es wird auch wieder v iele Möglichkeiten geben,sie zum Schweigen zu bringen,
    seien es Speerspitzen,tiefe Klippen,Hier und da mal ein Rollender Stein...
    Da bin ich ganz kreativ...

Musik nehme ich aus TR I- V,ein bisschen auch Legend.
    Hier ein kleiner VOrgeschmack,wer es nicht kennt...

Schwierige Gegner

Actionreiche Fahrt
    Action auf der Ebene
    Taktisches Denken!

Anmerkung:
    Die Themes stehen frei zum Download!

Wird Klara beim Springen einen Ton machen, wie bei " PS 2/3" Spielen ?

Zitat Zitat von DarkNanaki
    AoD war KEIN Schrott und grade von der Story her war es das beste Tomb Raider! Alter, du kriegst irgendwo mit, dass der Teil voll schlecht geredet wird und sagst es ist Schrott, ohne näher zu begründen, warum. Dass das Spiel einige Bugs hatte, heißt nicht, dass deswegen dieses Fanfic schlechter wird. Achja, hat zwar mit dem Spiel nix zu tun, aber Legend war geradezu lächerlich kurz, ich habs mal in 2 Stunden durchgeschafft.~ Hat zwar wieder nix mit dem Fanfic zu tun, aber ich hab alle TRs inklusive der Adons bis Tomb Raider Legend durchgespielt, also muss ich wohl ne Ahnung von haben.
    Ruhig... Wollte das Spiel nicht angreifen. Schon einmal was von eigener Meinung gehört. Desweiteren besitze Ich das Spiel für die PS2. Also...

Ich besitz auch, habs bloß nie angespielt ^^ habs nur gekauft damit es nicht ein anderer kauft. ^^

Engel: Was für ein Spiel wird es jetzt, wen ich diese LVL oder so Chipset sehe sagt es mir es ist ein Jump&Run Spiel ^^

Ich weiss jetzt nicht ob du das schon mal erwähnt hast, aber benutzt du ein bestimmtes Script zum bewegen der Picture-heldin?
    Wenn ja und es ist eins aus den weiten des Internets, darf man dann fragen wo das her hast?

Ansonsten, wenn du ein eigenes machst, wie weit bist du dann schon und hüpft man da wirklich pixel um pixel.

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Engel: Was für ein Spiel wird es jetzt, wen ich diese LVL oder so Chipset sehe sagt es mir es ist ein Jump&Run Spiel ^^

Nein,wirklich?
    Ich mache ein J'n'R
    Hab ich selber nicht gemerkt!
    Klar mache ich ein J'n'R.
    Lara wird so gut wie zu jeder Tätigkeit ein Geräusch machen xD

@Supermike:
    Ich benutze im Moment Simons JnR-Scripts mit Pictures - ZUm Testen.
    Wenn's mir nicht gefällt,mache ich ein eigenes...
    Ich bin im MOment aber nicht weiter als Vorbereitung...

Die Artefaktnamen sind wirklich etwas komisch. Allsehendes Auge macht Sinn (wenn man damit irgendeine Gottheit verbindet), aber welche Verbindung besteht zwischen Dolch und Weisheit? Und "Sterblichkeit" ist keine Eigenschaft über die man sich besonders freuen könnte.

Nun ja es ist eine Interpretationssache. Man könnte es auch so verstehen, dass mit Sterblichkeit gemeint ist, dass dieser Stab vor vielen Jahren soviele Menschen zur Strecke brachte und ihnen zeigte das sie doch sterblich sind. Oder aber der Macher hat bloß ein paar Namen vor sich hergebrabelt und sich die am besten klingenden Namen aufgeschrieben, ohne dabei auf den Sinn zu achten.
    Ich tendiere eher zu letzteren.

So, also ich muss jetzt hier auch mal was zu sagen.
    Also zu der Lara: Die sieht doof aus. Völlig steif, unrealistisch und unproportional.
    Dann zu den Artefakten: Lern zeichnen oder lass es, aber sowas zwischendrin ist...*hust*
    Aber da kommt ja noch mehr: Wenn das nicht mal wenigsten Pixelmovement hat, kannste das sowieso sein lassen. Ich kenn niemanden, der solche Tile-movement J'n'R von der Steuerung mag.
    Achja, und es ist mir egal, ob man in deinem Menü jetzt nach hinten links oder um die Ecke drücken muss, um zur Auswahl der Toilette, in die Lara gehn soll, zu kommen.

Achja: Kein Laraspiel ohne Nacktcheat, ja?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe mal ein grobes Layout der Artefakte gemacht^^

was haltet ihr davon?
    bitte gebt verbesserungsvorschläge!
    Bitte nicht ganz so kreativ. Und da fehlt eindeutig noch das "Schwert der Vernichtung".