Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
AoD war KEIN Schrott und grade von der Story her war es das beste Tomb Raider! Alter, du kriegst irgendwo mit, dass der Teil voll schlecht geredet wird und sagst es ist Schrott, ohne näher zu begründen, warum. Dass das Spiel einige Bugs hatte, heißt nicht, dass deswegen dieses Fanfic schlechter wird. Achja, hat zwar mit dem Spiel nix zu tun, aber Legend war geradezu lächerlich kurz, ich habs mal in 2 Stunden durchgeschafft.~ Hat zwar wieder nix mit dem Fanfic zu tun, aber ich hab alle TRs inklusive der Adons bis Tomb Raider Legend durchgespielt, also muss ich wohl ne Ahnung von haben.
Bitte, müssen wir schon wieder damit anfangen, uns um Meinungen zu streiten? Wenn er meint, AoD ist scheiße, lass ihm seine Meinung und versuch nicht, ihm deine aufzudrängen.
Ich persönlich fand auch, dass Angel of Darkness der beste Teil der Serie war, da es mal etwas Abwechslung bot und die düstere Atmosphäre brachte, die den bisherigen Teilen fehlte. Aber um darüber zu diskutieren, ist das hier nicht wirklich der richtige Thread.

Zitat Zitat von Engel der Furcht
So. Ich habe
mir gedanken über's Menü gemacht.
Das Inventar hat 9 Gegenstände.
Uhr,zeigt die Statistiken
Pistolen (1 Paar Vektor 35er)
Shotgun
Ein Paar Mini SMGs
1 Revolver
Harpune (Lara wid auch viel Unterwasser sein!)
Granatwerfer
Kleines Medipack
Großes Medipack
Drückt man im Inventar nach OBEN,kommt man in's Rätselmenü.
Dort sind maximal 4 Schlüssel
und 4 Puzzleteile
sowie 4 Metoritensplitter,macht insgesamt 12 Gegenstände
Drückt man im Inventar nach UNTEN,gelangt man ins Spielmenü.
Dort kann mit dem Personalausweis (Passport) speichern und laden.(Man kann natürlich überall speichern)
mit der Brille können jederzeit die Grafikeinstellungen geändert werden.(Lichteffekte,Wettereffekte,im Fenster spielen,Textgeschwindigkeit...)
Mit dem CD-Player kann man den Soundtest aufrufen und die globale Musik- und Sound-Lautstärke regeln.
Das klingt alles sehr schön und ich hoffe, du bekommst das auch so umgesetzt. Nur, was stellst du dir unter Grafikeinstellungen vor? Ich glaube kaum, dass man für ein Makerspiel zwischen hohen und niedrigen Texturen unterscheiden muss, damit der PC das zum Laufen bekommt.